Windows 10 keeps downloading Windows 10 upgrade files

Helfe beim Thema Windows 10 keeps downloading Windows 10 upgrade files in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear everyone, I formatted my harddrive and installed a fresh copy of Windows 10. Everything works fine, but Windows keeps download the Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRanftelhuber, 16. Januar 2016.

  1. MichaelRanftelhuber
    MichaelRanftelhuber Gast

    Windows 10 keeps downloading Windows 10 upgrade files


    Dear everyone,


    I formatted my harddrive and installed a fresh copy of Windows 10.


    Everything works fine, but Windows keeps download the Windows 10 upgrade files and stores them at: $windows.~BT


    You can delete this folder, but it keeps coming back, even if you use Windows cleanup.


    Please give me a solution. I do not want to waste 6 GB of my precious SSD space.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRanftelhuber, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 keeps downloading Windows 10 upgrade files

Die Seite wird geladen...

Windows 10 keeps downloading Windows 10 upgrade files - Ähnliche Themen - keeps downloading upgrade

Forum Datum

PC keeps keeps getting bluescreen and restarts.

PC keeps keeps getting bluescreen and restarts.: I´ve been having the annoying problem, that almost every hour my hp laptop freezes for a few seconds, then a bluesceen pops up for half a second so I can´t read it, and it restarts. After that the fan gets very loud for a while. Has anybody had that same problem? Thank you for any advice !...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 File Explorer ist verschwunden?

Windows 10 File Explorer ist verschwunden?: Hallo leute ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC. Ich war im Internet was suchen und als ich file explorer öffnen wollte war er nicht mehr da und auf wenn ich auf die suchleiste gehe und da file explorer eingebe finde ich den nicht. Und noch ein Problem: Wenn ich eine Datei öffnen will...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

File History von Windows 10 bereinigen

File History von Windows 10 bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 File History bereinigen

Windows 10 File History bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 keeps installing KB4048955

Windows 10 keeps installing KB4048955: So my Windows 10 keeps installing the Update KB4048955 every few minutes... I have like around 50 entrys in my update history claiming the update was installed successfully but windows tries to install the update every few minutes and reboots every time when i leave the pc for more than 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Pro keeps destroying itself

Windows 10 Pro keeps destroying itself: I am trying to install Windows 10 on my new pc for about 2 weeks now and Windows 10 Pro somehow destroys itself each time i am at attempt 5 right now. I ran checkdisk and it sayd that there wasnt any Problem with the HDD. I am curently running System maintenance tho i am not sure if that will...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 werden 2 .DLL Files nicht gefunden

Nach Upgrade auf Windows 10 werden 2 .DLL Files nicht gefunden: Nach Upgrade auf Windows 10 erscheinen jedes Mal nach Start des PC, nach Einloggen als Windows User, sobald der Desktop erschienen ist, 2 Fenster mit den folgenden 2 Fehlermeldungen: 1. C:\users\....\AppData\Local\CallForm\xBin\CallForm.dll .... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 - Problem mit TS-files

Windows 10 - Problem mit TS-files: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TS-files unter Windows 10. Sobald ich im Windows-Explorer in einen Ordner mit einer TS-file gehe fängt die Festplatte an unermüdlich zu arbeiten (100%) und der Arbeitsspeicher füllt sich bis fast aufs Maximum. Anscheinend werden die Dateien in den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 keeps downloading Windows 10 upgrade files [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden