Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Helfe beim Thema Windows 10 kein update-Angebot bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolframWiebe, 29. Juli 2016.

  1. WolframWiebe
    WolframWiebe Gast

    Windows 10 kein update-Angebot bekommen


    weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolframWiebe, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kostenlos ist nur "Home"
     
Thema:

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein update-Angebot bekommen - Ähnliche Themen - update Angebot bekommen

Forum Datum

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den Versionswechsel angeboten bekommen? Die 3 völlig verschiedenen Geräte laufen eigentlich problemlos und verarbeiten störungsfrei auch alle...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.: Ich habe Build 10061 installiert und nun bekomme ich Build 10066 als Update angeboten. Beim Versuch es herunterzuladen, erhalte ich den Fehlercode 0x80246017. Wie bekomme ich Build 10066?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Bekomme über Windows Update Build 10056 nicht angeboten

Bekomme über Windows Update Build 10056 nicht angeboten: hallo leute was irgend jemand was über einen neuen build im win future wird ein build mit der nr 10056 angeboten zum download ich habe den fast ring und bei mir wird dieser nicht angeboten was ist da richtig hoffe auf schnelle antwort

Windows 10 Insider 12. April 2015

Ich bekomme die neue Build 9926 nicht angeboten

Ich bekomme die neue Build 9926 nicht angeboten: Sie haben nicht die erforderlichen Updates für die neue Build installiert. Du kannst mit folgenden Methoden das Problem beheben, je nach dem welche Build Version du gerade verwendest. Für Build 9841 oder 9879: 1. Öffne die PC Settings, wähle Update und Recovery. Wähle Preview Builds und...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

bekomme jeden Tag von Windows-10 ein Angebot es runter zu laden

bekomme jeden Tag von Windows-10 ein Angebot es runter zu laden: Hallo bekomme jeden tag von Angeblich Windows-10 ein Angebot es runter zu laden,möchte dieses stoppen,bitte helfen sie mir danke ihr W._E.kay Moved from Virus & Malware Moved from English language Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 wird nicht angeboten

Windows 10 wird nicht angeboten: Hallo, nachdem ich nun alle FAQs und Anleitungen durchgelesen habe und es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Support direkt zu kontaktieren (es leitet mich immer nur zur FAQ weiter) hier das Problem. Ich habe ein Windows 7 Ultimate welches ich einige Zeit nicht genutzt, aber noch auf einem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 kein update-Angebot bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden