Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Helfe beim Thema Windows 10 - Kennwort angeblich falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RickDeckard23, 26. Mai 2020.

  1. RickDeckard23
    RickDeckard23 Gast

    Windows 10 - Kennwort angeblich falsch


    Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee.


    Auf meinem Laptop kommt auf einmal die Meldung, dass mein Kennwort falsch wäre. Was es aber nicht ist. Ich kann mich z.B. mit diesem Passwort ganz normal auf einem anderen PC im Internet auf meinem Microsoft Account anmelden.


    Wenn ich dann auf "Kennwort vergessen" klicke kommt die Meldung, dass er das Benutzerprofil nicht laden kann.


    Wenn ich in den abgesicherten Modus Shift + Neustart gehe, will er an jeder Stelle Systemwiederherstellung, Start im abgesicherten Modus, ... wieder das Passwort für das Profil. Das ist aber irgendwie zerschossen auf dem Laptop.


    Habe ich irgendwie eine Chance - außer einem externen Bootmedium, weil ich das nicht habe - ihn dazu zu bewegen eine Systemreparatur durchzuführen? Oder muss ich ihn zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RickDeckard23, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch - Ähnliche Themen - Kennwort angeblich falsch

Forum Datum

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch: Liebe Community,seit heute Morgen ist angeblich das Passwort für das Windows Benutzerkonto falsch, obwohl ich mir sicher bin, das korrekte Passwort verwendet zu haben. Somit ist der Start von Windows nicht mehr möglich. Ein anderes Benutzerkonto existiert nicht auf dem Rechner....

Windows 10 Support 23. August 2022

Angeblich falsches kennwort

Angeblich falsches kennwort: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert. Habe daraufhin das Kennwort meines Microsoft-Kontos erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung: Also ich habe mein PC bei Windows 10 auf ein früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, jetzt sagt Windows 10 mein Kennwort sei falsch, obwohl ich es richtig eingebe und ich kann es unter account.live.com/password/reset zurücksetzten. Mein Account am PC ist mit meinem Hotmail-Konto verbunden, damit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden