Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] hilfe ich habe am anfang einen 4 stelligen pin genommen kann aber kein passwort machen wtf???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CuzImPommes, 16. August 2021.

  1. CuzImPommes
    CuzImPommes Gast

    Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar?


    Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar?

    hilfe ich habe am anfang einen 4 stelligen pin genommen kann aber kein passwort machen wtf???

    :)
     
    #1 CuzImPommes, 16. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - Kennwort option verfügbar

Forum Datum

windows 10 zeigt wlan optionen / verfügbare Netzwerke nicht an - warum?

windows 10 zeigt wlan optionen / verfügbare Netzwerke nicht an - warum?: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, seit kurzem zeigt mein Windows 10 Betriebssystem, Lenovo Laptop die verfügbaren Drahtlosnetzwerke nicht mehr an, selbst nachdem ich Updates installiert habe etc. was kann ich tun [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?: Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es. https://www.gutefrage.net/frage/recovery-optionen-sind-nicht-mehr-verfuegbar

Windows 10 Support 22. November 2021

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider nichtNach einem von mir falsch eingegebnen Admin-Kennwort werde ich jetuzt also n u r nach dem Wechselmedium...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Wlan Option nicht mehr verfügbar

Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop Modell R541UV mit Windows 10Version 1903 , Systembuild 18362.900 ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen, die problembehandlung hat bei mehreren versuchen keinen Fehler finden können und das Problem auf die Ethernet Verbindung festgelegt. Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht: Wollte ein Skript mit langer Laufzeit eleminieren. Dabei habe ich etwas falsch gemacht, habe alle Systemstartmöglichkeiten deaktiviert. Jetzt kommt noch der Startbildschirm, aber ich kann weder über Pin noch Kennwort den Bildschirm öffnen. Es wird angezeigt. "Ihre Pin ist wegen eines Problems...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 Erweiterte Optionen nur Starteinstellungen verfügbar!

Windows 10 Erweiterte Optionen nur Starteinstellungen verfügbar!: Hallo Freunde, Ich habe das Problem das ich, wenn ich meinen PC in die Reperatureinstellungen Boote und dann auf Problembehandlung gehe mir nur die Starteinstellungen angezeigt werden und nicht die erweiterten Optionen! Das Problem ist ich habe auch keinen Zugang zu einem Konto auf diesem Gerät...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar: Guten Abend, ich wollte gerade meine W.LAN-Netzwerke verwalten und öffnete deshalb die Einstellungen für Netzwerk und Internet. Hier fehlen jedoch die Einstellungen für W-LAN und Flugmodus vollständig. Woran liegt das? Ich verwende einen Fritz!-W-LAN-Stick und eine Fritz!-Box 7272. Über...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden