Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe einen Windows 10 Key den ich auf einem Computer aktiviert habe. Leider ist dieser defekt und verwende ich nicht mehr.Wie kann ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasSchober, 5. September 2021.

  1. MathiasSchober
    MathiasSchober Gast

    Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren


    Hallo!Ich habe einen Windows 10 Key den ich auf einem Computer aktiviert habe. Leider ist dieser defekt und verwende ich nicht mehr.Wie kann ich den Key jetzt auf einem neuen Computer verwenden bzw. den Key reaktivieren.Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasSchober, 5. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Gar nicht, neue Hardware, neuer Key
     
Thema:

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren - Ähnliche Themen - Key Computer reaktivieren

Forum Datum

Windows 10 reaktivieren

Windows 10 reaktivieren: Hallo Leute,habe neue Mainboard zugelegt und jetzt kann nicht mein Win 10 reaktivieren, zur Info habe nur Produktkey kein Digitales. werde dankbar wenn jemand mir weiterhelfen können.VFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Reaktivieren von Windows 10 nach Hardwareupdate.

Reaktivieren von Windows 10 nach Hardwareupdate.: Hallo!Ich musste vor kurzem leider mein Mainboard wegenn einem Schaden wechseln und möchte mein Windows gerne reaktivieren. leider konnte vorher den Productkey nicht deaktivieren und jetzt bekomme ich die fehlermeldung dass der Productkey bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird.Auf der...

Windows 10 Support 23. April 2023

Wie reaktiviere ich Windows?

Wie reaktiviere ich Windows?: ich habe aus einem Laptop (11 Jahre alt) die SSD mit Windows 10 pro genommen da ich kein Windows installieren wollte weil es sehr kompliziert wirkt außerdem muss ich so meine games nicht neu runterladen und kann gleich am PC zocken aber jetzt heult windows rum das sich die hardware geändert hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows reaktivieren?

Windows reaktivieren?: Hallo! Wollte mir schnell mal die Gewissheit holen, ob ich da noch auf dem neuesten Stand bin. Sofern sich die Hardware nicht signifikant (oder in meinem Fall garnicht) ändert, kann ich den selben Windows 10 Produkt-Key, der vor einer Festplatten-Formatierung aktiviert war, auch nochmal nutzen,...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 10 ohne key reaktivieren?

Windows 10 ohne key reaktivieren?: Hallo meine Festplatte wurde beschädigt und ich muss deshalb Windows 10 reaktivieren. Ich habe aber den key nicht mehr. Das einzige was ich hab ist ein Microsoft Konto, welches bereits mit dem System verbunden war. Kann ich es wieder reparieren??...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Product Key reaktivieren

Product Key reaktivieren: Hallo Community! Ich habe mir letztens einen von grundauf neuen PC erbaut und wollte per bootfähigem USB-Stick über das MediaCreationTool Windows 10 Pro auf dem PC installieren. Jedoch kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Aktivierungsschlüssel eingebe. Mit dem Code soll etwas falsch sein und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Hallo, gibt es oben gesuchte Übersicht? Computer reaktiviert sich seit Creators update selbst wieder aus dem Standby! ( früher war es der Mediaplayer mit Update ) Laut powercfg ist es der SVCHOST. Finde jedoch in der Aufgabenplanung keinen richtigen Eintrag ( denk wird nur benutzt ). Danke...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Windows 10 Reaktivieren

Windows 10 Reaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach einem Tag musste ich allerdings feststellen, dass das Mainbord fehlerhaft ist und habe es umgetauscht. Jetzt soll ich...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden