Windows 10 key nach einbau ssd?

Helfe beim Thema Windows 10 key nach einbau ssd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 installiert wo es kostenlos war (vorher windows 7 drauf gewesen). Das war ein Update ohne neu zu installieren. Da steht was von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von undwech, 6. Januar 2020.

  1. undwech
    undwech Gast

    Windows 10 key nach einbau ssd?


    Ich habe windows 10 installiert wo es kostenlos war (vorher windows 7 drauf gewesen). Das war ein Update ohne neu zu installieren. Da steht was von "digitale Lizenz".

    Dann wurde bei mir mal die Hardware getauscht. Ich glaube das waren Mainboard, cpu und der RAM. Danach musste windows neu aktiviert werden weil die Hardware getauscht wurde (bei "aktivierung" in den Einstellungen einfach auf den Button geklickt. Das hat auch sofort funktioniert)

    Jetzt bekomme ich bald eine SSD. Da soll windows neu darauf installiert werden. Jetzt habe ich angst das ich danach windows nicht mehr aktivieren kann weil ja schon so viel getauscht wurde. Geht das dann noch? Wieviel kann man denn tauschen? Weil jemand hat mal gesagt das die Lizenz ja am PC hängt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 key nach einbau ssd?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 key nach einbau ssd? - Ähnliche Themen - key einbau ssd

Forum Datum

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?: Ich habe aktuell eine alte 1TB HDD drinnen und vor mir eine 1TB SSD zu kaufen. ist mein PC dann schneller und hängt sich nicht mehr so oft auf? Und 2. Wie macht man das? Ich habe Windows ja (denke ich mal) auf der HDD drauf. Soll ich jetzt die alte HDD raus und die neue SSD rein oder soll ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?: hallo, ich habe ssd die ich auf dem Rechner von meinem Bruder formatieren wollte. Ich stecke sie also ein und hab den pc eingeschalten. Direkt kam, dass Reparaturen durchgeführt werden. Danach, dass Windows nicht richtig starten kann. also habe ich die Ssd wieder raus genommen und den PC neu...

Windows 10 Support 9. September 2021

einbau ssd mit windows 10 als startplatte

einbau ssd mit windows 10 als startplatte: mein laptop toshiba x 870 war immer langsamer geworden: kein virus gefunden, win 10 in place update...alles nichts gebracht > reparatur mann baut ssd platte c: mit neuinstalliertem win 10 ein, sollte die alte platte drin lassen und daten nicht verändern. alte platte nun d: mit win 10 drauf und...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2021

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und von der Installations-CD aus Windows auf die SSD installiert. Momentan ist die HDD noch nicht formatiert, hat also Windows noch drauf, aber ist nicht...

Windows 10 Support 22. August 2019

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10

SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10: Ich möchte eine SSD in meinen PC einbauen (tauschen gegen die HDD) lassen. Nur, die beauftragte Fa. sagte mir, dass sie nur den Auslieferungszustand (Windows 8.1) wieder auf die SSD aufspielen können, und nicht meine kostenloses Windows 10 (klonen). Nun habe ich unter der Anweisung "Reaktivieren...

Windows 10 Support 25. November 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Windows 10 key nach einbau ssd? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden