Windows 10 Kinderkonto - Keine Downloads möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Kinderkonto - Keine Downloads möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Familienkonto erstellt und für unsere beiden Töchter jeweils ein Kinderkonto. Ich bin alle möglichen Einstellungen durchgegangen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamilieSchottler, 30. Dezember 2016.

1. FamilieSchottler
    FamilieSchottler Gast

Hallo,

ich habe ein Familienkonto erstellt und für unsere beiden Töchter jeweils ein Kinderkonto. Ich bin alle möglichen Einstellungen durchgegangen, haben Identitäten bestätigt, eine Kreditkarte hinterlegt, Altersfreigaben erteilt und sogar versuchsweise dem einen Kinderkonto Admin-Rechte erteilt. Trotzdem können sich beide Töchter mit ihren Kinderkonten KEINE - also wirklich GAR KEINE, keine kostenlosen, keine FSK 0, - wirklich NICHTS downloaden.

Da kommt immer nur ein Popup mit "lesen sie den Microsoft Service vertrag" und dort ist nur der Button für Abbrechen aktiv. Mit unserem Familienkonto sind jegliche Downloads möglich...

Was fehlt da?

Was machen den Kinderkonten für einen Sinn (für 10 und 12 jährige), wenn wir als Eltern trotzdem jeden poppeligen kleinen Download über unser Konto machen müssen?????????

Sorry, bin etwas genervt von der tagelangen Suche...

Weiterlesen...

#1 FamilieSchottler, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kinderkonto - Keine Downloads möglich - Ähnliche Themen - Kinderkonto Downloads

Forum Datum

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf dem Laptop meines Sohnes nachträglich ein vorhandenes Konto in ein Kinderkonto umwandeln. Bisher war ich auf dem Rechner Administrator und mein Sohn normaler Benutzer. Eine Familiengruppe habe ich auf der Microsoft-Seite eingerichtet. Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Windows 10 Kinderkonto - Keine Downloads möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine downloads möglich windows 10

,
  2. apps mit kinderkonto downloaden windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden