Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Helfe beim Thema Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AddMember, 8. Juni 2020.

  1. AddMember
    AddMember Gast

    Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?


    Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?


    Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum...

    Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt.

    :)
     
    #1 AddMember, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons? - Ähnliche Themen - Kleineres Raster Markierung

Forum Datum

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?: Hello kann mir jemand helfen wie ich diese kleinen grünen häkchen wie im bild ausblende? danke schonmal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kleine-haekchen-unter-windows-10-icons

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10 Icons zu klein?

Windows 10 Icons zu klein?: hallo, anbei ein screenshot, wie man sieht sind manche icons wie Overwatch/starcraft ganz normal doch andere Icons wie Rocket league/Rage werden komisch angezeigt, manchmal sogar noch kleiner. Die Schaltfläche bleibt dabei unverändert. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Danke :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Komisch kleine Icons bei Windows10?: Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen. Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein. Die Auflösung stimmt sowohl in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Markierung komisch?

Windows 10 Markierung komisch?: Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern): Hallo Allerseits, die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern? Die Einstellungen unter "Ansicht" sehen wie folgt aus (aktiviert): - Kleine Symbole - Symbole am Raster ausrichten - Desktop-Symbole anzeigen Das...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 Raster

Windows 10 Raster: Hallo, ich heiße Leonard und habe ein Problem mit dem Raster von Windows 10 und zwar habe ich einmal meinen Grafiktreiber aktualisiert und dabei hat sich irgendwie das Desktopraster verschoben, jedenfalls ist es jetzt so dass ich in die letzte Iconreihe über der Taskleiste keine Icons mehr...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 markierung icons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden