Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte

Helfe beim Thema Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte [IMG]Seit der Veröffentlichung von Windows 10 gibt es eine heftige Debatte darüber,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte


    Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte

    Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte
    Seit der Veröffentlichung von Windows 10 gibt es eine heftige Debatte darüber, wie viele Nutzer-Daten das Betriebssystem an Microsoft übermittelt. Die meisten dieser Funktionen lassen sich (auch schon beim Setup) über entsprechende Knöpfe deaktivieren. Doch komplett lässt sich die Kommunikation mit Microsoft nicht unterbinden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BUWA
    BUWA Kennt sich aus
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25

    Beim Link unten wurde ein kleines Programm erstellt welches ohne grossen Umweg direkt die Einstellungen erreicht welche nach *Hause telefonieren* , unter dem Link einfach dann auf Download gehen. Habe es selber auch installiert und verwendet.

    http://www.winprivacy.de/

    oder direkt zum Download

    http://www.winprivacy.de/download/
     
    1 Person gefällt das.
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    50
    Wurde hier schon getestet Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte

    W10Privacy ausgeführt

     
  5. BUWA
    BUWA Kennt sich aus
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25
  6. BUWA
    BUWA Kennt sich aus
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte - Ähnliche Themen - kommuniziert Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt....

Windows 10 Support Gestern um 14:08 Uhr

Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen

Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen: Hallo zusammen ich habe mit meinem Guthaben einen Film ausgeliehen und wollte ihn runterladen um ihn offline gucken zu können. Meine Frage kann ich den nur über wlan runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 22:02 Uhr

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV...

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV...: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen. Wenn ich mein Surface Pro 3 per HDMI an den TV (Samsung UE48H6600) anschließe,...

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard, CPU, RAM und die Festplatte getauscht, weil ich von Intel auf ein aktuelles Ryzen System gegangen bin. Windows lässt sich nun nicht mehr...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:02 Uhr

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter...

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter...: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen. Wenn ich mein Surface Pro 3 per HDMI an den TV (Samsung UE48H6600) anschließe,...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:07 Uhr

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen: Seit dem letzten Update vom 10.04.2019 bleibt bei Videoübertragung bei der Mediathek bei ARD immer wieder das Bild stehen und muss neu gestartet werden. Danach läzft es kurz weiter und bleibt wieder stehen. Bei Firefox kommt der Fehler nicht vor. Weiterlesen...

Microsoft Edge Mittwoch um 16:57 Uhr

Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1

Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1: Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1 [ATTACH]Microsoft stoppt jetzt die Update-Möglichkeit für Windows-Insider, die von dem Entwicklungszweig 19H1 auf 20H1 wechseln wollen. Ein kumulatives Update hatte der Konzern dazu in der vergangenen Woche veröffentlicht, doch...

Windows 10 News Mittwoch um 10:57 Uhr

Microsoft Edge Dev

Microsoft Edge Dev: Habe eine neue Version von Edge die erst im Oktober 2019 erscheinen soll. Von CHIP download. Der Browser benutzt Chromium Daten das ist OK. Keine Probleme mit dem Browser! Im Gegenteil endlich eine vernünftige Kopierfunktion durch Chrome! Frage: Gibt es auch diese Version in Deutsch???...

Microsoft Edge Dienstag um 22:42 Uhr

Windows 10 kommuniziert mit Microsoft, auch wenn es nicht sollte [gelöst]