Windows 10 komplett neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 komplett neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heineronline, 12. November 2016.

1. Heineronline
    Heineronline Gast

Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet.

Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und.

Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein Inplace Upgrade bei laufendem Betrieb nicht funktionieren (Windows beendet diese Maßnahmen ohne Angabe von Gründen mit „… war nicht erfolgreich), möchte ich das komplette System neu aufsetzen.

Wie mache ich das am Einfachsten und woher erhalte ich einen gültigen Lizenzschlüssel für die Installation?

Windows 10 hat sich ja ohne einen solchen Schlüssel als Update von Windows 8 installiert?

Ich bedanke mich für Tipps.

Weiterlesen...

#1 Heineronline, 12. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komplett neu installieren - Ähnliche Themen - komplett installieren

Forum Datum

Windows komplett neu installieren Tutorial, how - to?

Windows komplett neu installieren Tutorial, how - to?: Habe zwei zwei Windows Laptops, beide hp. Bei beiden ist die Festplatte komplett leer. Hab einen mac mit os mojave zur Verfügungen, um - ja keine Ahnung was genau ich machen muss. Google ist heute leider auch nicht mein Freund :(...

Windows 10 Support Dienstag um 13:08 Uhr

Wie ssd komplett restlos löschen?

Wie ssd komplett restlos löschen?: ich hab physisch 2 ssds, auf der einen Win10, auf der anderen Linux. Win10 hat regelm,. BOSDs und ich glaube langsam es liegt an der ssd, denn Win10 wird regelm. komplett neu installiert und direkt nach der Installation kriege ich einen BSOD bzw. hängt sich das System komplett auf mit der...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Laptop komplett zurücksetzen möglich unter Win10?

Laptop komplett zurücksetzen möglich unter Win10?: Also ich habe einen laptop, auf dem win 10 drauf ist.. nun möchte ich diesen laptop gerne abgeben, und vorher aber alles dadrauf löschen. wie kann ich vorgehen? am besten wäre auch win 10 zu löschen, da ich nicht möchte dass mein account reaktiviert werden kann. wenn das nicht geht, dann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 komplett Herunterfahren?

Windows 10 komplett Herunterfahren?: Es gibt seit ein paar Wochen einen "Schlafmodus" bei Windows 10 der bei allen Nutzern an ist. Da ich das nicht möchte das meine Programme offen bleiben würde ich gerne Windows komplett herunterfahren. Shift und herunterfahren geht bei mir nicht. Danke im voraus...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

OS KOMPLETT Löschen

OS KOMPLETT Löschen: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem öffnet er dann diese direkt nach der Anmeldung auch noch mit dem Edge-Windows-Explorer obwohl ich Firefox als Standardbrowser ausgewählt habe. Gibt es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?: Hallo, mich würde interessieren wie ich es anstelle eine reine Installation von Windows 10 Home auf meinem PC durchführe. Warum ich das wissen möchte? Nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Home sind immer noch Dateien von Win 8.1 in meinem System zu finden. Diese möchte ich gerne weg haben und...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 komplett neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 komplett neu installieren

,
  2. win 7 kompler löschen und neu installieren ?