Windows 10 komplett neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 komplett neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heineronline, 12. November 2016.

  1. Heineronline
    Heineronline Gast

    Windows 10 komplett neu installieren


    Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet.

    Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und.

    Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein Inplace Upgrade bei laufendem Betrieb nicht funktionieren (Windows beendet diese Maßnahmen ohne Angabe von Gründen mit „… war nicht erfolgreich), möchte ich das komplette System neu aufsetzen.

    Wie mache ich das am Einfachsten und woher erhalte ich einen gültigen Lizenzschlüssel für die Installation?


    Windows 10 hat sich ja ohne einen solchen Schlüssel als Update von Windows 8 installiert?



    Ich bedanke mich für Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heineronline, 12. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 komplett neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komplett neu installieren - Ähnliche Themen - komplett installieren

Forum Datum

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Programm installieren - Komplett neu?

Programm installieren - Komplett neu?: Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 10 Audio komplett neu installieren

Windows 10 Audio komplett neu installieren: Hallo zusammen, da ich aktuell massive Probleme mit jeglichen Audiogeräten unter Windows 10 habe, habe ich mir gedacht, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr effektiv wäre wenn ich alles was in irgendeiner kleinsten Weise mit Audio zu tun hat neu installieren würde. Jetzt ist natürlich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung

WIN 10 neu installieren, habe keine Sicherung: Habe acer Notebook, die Festplatte war defekt. Habe jetzt eine neue SSD gekauft. Eine Sicherung habe ich leider nicht, die ich wieder nutzen könnte. WIN 10 und Aktivierungsschlüssel habe ich gekauft und WIN 10 auch auf die neue Festplatte draufgeladen. Vom acer-Notebook habe ich noch die WIN...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???: Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. was wird empfohlen? Wiederherstellung oder neu Installieren Gigabyte.für Anfänger. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

kann man ein Windows 10 komplett in den RAM installieren?

kann man ein Windows 10 komplett in den RAM installieren?: hallo, ich kann mich noch erinnern, wie das selbst mal machte. DH einen Teil des RAMS als Festplatte zu nutzen. Ich hatte da dann bestimmte Programme in den RAM installiert und die starteten dann besonders schnell. Aber kann man auch so viel RAM als Festplatte nutzen, damit man quasi das...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren: Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige aber 64 bit? Über eine zeitnahe Antwort wäre ich Dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows komplett neu installieren Tutorial, how - to?

Windows komplett neu installieren Tutorial, how - to?: Habe zwei zwei Windows Laptops, beide hp. Bei beiden ist die Festplatte komplett leer. Hab einen mac mit os mojave zur Verfügungen, um - ja keine Ahnung was genau ich machen muss. Google ist heute leider auch nicht mein Freund :(...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 komplett neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden