Windows 10 konnte nicht installiert werden.

Helfe beim Thema Windows 10 konnte nicht installiert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 konnte nicht installiert werden. Es kam dazu folgender Hinweis: OxC1900101 - Ox4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewald u. MariaSchuetz, 2. November 2015.

  1. Ewald u. MariaSchuetz
    Ewald u. MariaSchuetz Gast

    Windows 10 konnte nicht installiert werden.


    Windows 10 konnte nicht installiert werden.

    Es kam dazu folgender Hinweis:


    OxC1900101 - Ox4000D

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Ewald u. MariaSchuetz, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 konnte nicht installiert werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 konnte nicht installiert werden. - Ähnliche Themen - installiert

Forum Datum

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?: Ich brauche hier eine technische Unterstützung, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Sicherheitsupdate KB5034441 kann nicht installiert werden

Sicherheitsupdate KB5034441 kann nicht installiert werden: Hallo, ich kann das aktuelle Sicherheitsupdate KB5034441 nicht installieren. Es wird jedes mal der Fehlercode 0x80070643 angezeigt.Auch nach mehrmaligem Neustarten geht es nicht. Wie könnte ich das Problem lösen?Meine Windows-Version ist Windows 10 Pro -> Siehe unten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Probleme mit KB5036892 - kann nicht installiert werden

Probleme mit KB5036892 - kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,bei dem Laptop meines Vaters treten bei KB5036892 Probleme auf. Das Update lässt sich nicht installieren und wird immer wieder zurück gerollt.Leider gibt es keinen Fehlercode, den man sieht.Ich habe mir die WinUpdateLogs mal gezogen und hänge die hier an, vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich auch gemacht und mir wurde gesagt, dass TPM 2.0 nicht aktiviert wäre. Ich habe es also im BIOS...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows 10 konnte nicht installiert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden