Windows 10 konnte nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows 10 konnte nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe 10 mal versucht von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upzugraden es kommt immer unbekannter Fehlercode 80070002-2009. Selbst die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaBerndt, 17. Januar 2016.

1. AngelikaBerndt
    AngelikaBerndt Gast

Hallo, habe 10 mal versucht von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upzugraden es kommt immer unbekannter Fehlercode 80070002-2009. Selbst die Problembehandlungen durch Microsoft haben nichts geholfen. Was kann ich noch tun? Hatte schon einmal Windows 10 auf dem PC aber der ist immer wieder abgestürzt bis es nicht mehr ging. Konnte ihn auch nicht mehr zurücksetzen. Habe dann alles wieder neu machen müssen mit meinem Windows 7, nun kann ich Windows 10 nicht mehr nach dem runterladen upgraden.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

#1 AngelikaBerndt, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen - installiert

Forum Datum

Windows Defender nicht installiert

Windows Defender nicht installiert: Heyy, eine Frage mein Windows Defender ist nicht installiert und ich brauche es unbedingt, Ich hab schon ein antivirus Norton aber den kann ich nicht löschen, und ich brauche den Windows Defender unbedingt![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 21:52 Uhr

Windows store nicht installiert?

Windows store nicht installiert?: Mein Windows Store ist seltsamerweise net installiert und habe schon mehrere Methoden probiert und ich weiß net mehr was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-nicht-installiert

Windows 10 Support Samstag um 16:07 Uhr

Wie installiert man sich Office 2019?

Wie installiert man sich Office 2019?: Ich habe mit auf Ebay einen Key für Office gekauft. [ATTACH] Jedoch will ich nicht meinen ganzen PC neuinstallieren. wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-sich-office-2019

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden: ich habe mir heute auf instan gaming mincraft dungeons gekauft und den code im store einglöst, jetzt steht da zwar das dass spiel mir gehört aber downloaden kann ich es nicht. vllt kann mir ja jemand helfen danke im vorraus ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

habe eine wlantreiber installiert

habe eine wlantreiber installiert: Ich habe eine wlantreiber installiert es ist Atheros ar5007ug. Jetzt steht bei mir im Gerätemanager. Das Gerät kann nicht gestartet werden. Mit einem Rufzeichen davor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mein Windows 10 nicht richtig installiert?

Mein Windows 10 nicht richtig installiert?: Mein Windows 10 wurde nicht richtig installiert und ich brauche unbedingt diese Seite von Microsoft zum neu runterladen ich bitte um link [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-nicht-richtig-installiert

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt damit ich mal wieder ein frisches OS habe. Jetzt würde ich gerne Forza Horizon , das auf meiner 2. Festplatte installiert ist wieder starten können. Da meine Internetleitung dank dem deutschen Netzausbau nicht die schnellste ist, würde ich das Spiel ungerne...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 konnte nicht installiert werden [gelöst]