Windows 10 Konten werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Konten werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop ist Windows 10 Home installiert.Des weiteren sind vier Benutzer angelegt. Seit gestern kann sich aber nur einer der vier anmelden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_Dmuc, 24. März 2023.

  1. Christian_Dmuc
    Christian_Dmuc Gast

    Windows 10 Konten werden nicht angezeigt


    Auf meinem Laptop ist Windows 10 Home installiert.Des weiteren sind vier Benutzer angelegt. Seit gestern kann sich aber nur einer der vier anmelden und das war nicht einmal der Administrator!. Die anderen werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden.Ich habe diverses probiert, auch einen neuen Benutzer angelegt nachdem ich dem aktuellen Benutzer zum Admin gemacht habe. Kein Erfolg, auch dieser wird mit nicht für Login angezeigt.Habe auch das probiert:Alle Benutzer beim Start Login anzeigen Windows 10 Deskmodder Wikiund dasWas tun, wenn Regedit Änderungen nicht speichert [VOLLSTÄNDIGE ANLEITUN

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_Dmuc, 24. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Konten angezeigt

Forum Datum

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt: Hallo, bei Eistellungen, E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt: Hallo Ich habe mein Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich schon Probleme mit email-Konten hatte. Jetzt habe ich die Konten über die Einstellung wieder eingerichtet, aber auf dem Startscreen und unter den Apps finde ich die beiden neu eingerichteten...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

E-Mail- & App-Konten wird nicht angezeigt

E-Mail- & App-Konten wird nicht angezeigt: In den Einstellungen-->Konten von Windows 10 wird mir unter "E-Mail- & App Konten" und auch unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" nur ein weißes Feld angezeigt. Es erscheint immer das Ladesymbol aber nichts passiert. PC schon mehrmals neu gestartet, aber nichts ändert sich. Weiß jemand...

Windows 10 Support 23. September 2016

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich kann auf meinem Lumina 625 mit wp8.1 die mit dem Outlookkonto verbundenen E-Mail-Konten nicht entfernen. Das Problem ist, dass jedes Mail, das von bestimmten arcor-Konten vom Outlookaccount abgeholt wurde, auf arcor gelöscht wird, bzw. dass keine Kopie auf dem...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Windows 10 Konten werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden