Windows 10 kostenlos

Helfe beim Thema Windows 10 kostenlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Troubleshooter aus dem KB-Artikel 3081048, Die "Get Windows 10" app nicht in Windows 7 oder 8.1 angezeigt, ausgeführt. Ich habe auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJa_923, 31. August 2015.

1. JoJa_923
    JoJa_923 Gast

Windows 10 kostenlos

Ich habe den Troubleshooter aus dem KB-Artikel 3081048, Die "Get Windows 10" app nicht in Windows 7 oder 8.1 angezeigt, ausgeführt.

Ich habe auch die aktuellen updates auf 8.1 ausgeführt und installiert.

Nunmehr sagt mir das Systenm aber ,daß Windows 10 nicht für diese Version verfügbar ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 kostenlos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kostenlos - Ähnliche Themen - kostenlos

Forum Datum

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der Computerfirma CTK in Grieskirchen Österreich ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 vor ca. 3 Jahren gemacht. Da aber das Windows 10 immer Probleme machte wieder...

Windows 10 Support Sonntag um 13:32 Uhr

Minecraft kostenlos kein Java?

Minecraft kostenlos kein Java?: Heyya! Es gibt ja die Möglichkeit Minecraft Java Edition kostenlos herunterzuladen, doch benötige ich eben die Edition (PC, Windows 10), die eben keine Java Edition ist. Kennt da wer einen Trick/eine Seite, wo ich meine gewünschte Version kostenlos bekomme oder ist zwingend die Java Edition...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...: Hallo ich nutze auf Windows seit vielen Jahren "Windows 10 Firewall Control", aber leider bietet das Tool in der kostenlosen Variante nicht die Möglichkeit, Windows Dienste und Programme zu sperren. Ich suche jetzt ein Programm, das genau den gleichen Zweck erfüllt, aber kostenlos und das es...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?: Ich habe schon gelesen, dass Windows 10 kostenlos installiert werden kann und einen nur bei den Einstellungen oder beim Ändern des Hintergrundbildes manchmal ein wenig anmeckert aber sonst nichts tut. Stimmt das so für alle Windows 10-Versionen? Ich stehe hier nämlich gerade vor der Auswahl...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Kostenloses Windows 10-Upgrade

Kostenloses Windows 10-Upgrade: Ich habe jetzt schon zweimal versucht, meinen Laptop upzugraden. Es dauert Stunden und kurz vor Ende erscheint diese Maske: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt ………………... 0x80070005-0x2000A Die Installation war nicht erfolgreich. In der...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Kann manWindows 10 kostenlos herunterladen?

Kann manWindows 10 kostenlos herunterladen?: Kann man Windows 10 kostenlos herunterladen? Und dann nachträglich den key kaufen und eingeben ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-manwindows-10-kostenlos-herunterladen

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Geht ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Geht ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: weiß jemand ob ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 kostenlos geht und wenn ja wie??? https://www.gutefrage.net/frage/geht-ein-upgrade-von-windows-7-auf-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 kostenlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windus10 kosenlos runterladen

,
  2. kostenlos-windus 10