Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?

Helfe beim Thema Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste vor kurzem Windows 10 neuinstallieren. Die automatische Updatefunktion hat erst mal alles geladen da mein Windows Version 1803 ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phakkov, 7. März 2021.

  1. phakkov
    phakkov Gast

    Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?


    Hallo,

    ich musste vor kurzem Windows 10 neuinstallieren. Die automatische Updatefunktion hat erst mal alles geladen da mein Windows Version 1803 ist. Seit einiger Zeit lädt es immer wieder das Update für 20H2 und installiert es. Ist das normal, gibt es für 20H2 mehrere Funktionsupdates oder ist da irgendetwas schief gelaufen ?

    Danke,

    P.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2? - Ähnliche Themen - lädt installiert Update

Forum Datum

Windows 20h2 Update kann nicht installiert werden?

Windows 20h2 Update kann nicht installiert werden?: Leider kann ich auf meinem Computer das Windows 20h2 update nicht installieren. Nachdem ich das Update heruntergeladen habe und meinen Computer neugestartet habe, zeigt er mir an, dass es Probleme beim installieren des Updates gibt. Dann zeigt er mir an, dass ein Update verfügbar ist und dann...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows Update 20H2 kann nicht installiert werden

Windows Update 20H2 kann nicht installiert werden: Die Installation von 20H2 kann auf meinem Rechner nicht installiert werden. Nach dem Reboot werden die Updates verarbeitet und bei 96% - 98% gibt es einen Fehler und die Installation wird zurückgerollt. Schaut man danach bei Updates suchen nach wird diese Meldung angezeigt Beim Installieren...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

20h2 update bricht immer ab

20h2 update bricht immer ab: hallo zusammen und ein gutes neues Jahr ich möchte mein win 10 1909 auf 20h2 updaten. Dies bricht aber immer ab. in der Ereignisanzeige taucht der Fehler "Windows Error Reporting" auf: Fehlerbucket 1559556996952724505, Typ 5 Ereignisname: WinSetupDiag02 Antwort: Nicht verfügbar...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?): Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden, dass Windows versucht immer wieder das gleiche Update zu installieren (Update: KB4483234). Dementsprechend wird permanent mein Datenträger...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht: Hallo liebe Community, oben genanntes Update installiert einfach nicht. Jeden Tag lädt es vollständig herunter, will dann einen Neustart bzw. beim Runterfahren installieren. Klar. Problem: Es bleibt immer bei "Windows wird vorbereitet. Bitte nicht ausschalten" stehen und es verändert sich...

Windows 10 Support 27. April 2017

Updates werden immer und immer wieder installiert

Updates werden immer und immer wieder installiert: Seit der Installation von Windows 10 wird bei einem Computer (von 9) immer und immer wieder Bing Bar und der Treiber von einem Brother Drucker installiert. Man kann tun und lassen was man will, die zwei "Updates" kommen tagtäglich mehrmals. Ich weiß schon nicht mehr was man hier tun kann....

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden