Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sparflamebrain, 29. November 2018.

  1. sparflamebrain
    sparflamebrain Gast

    Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren


    Hallo,


    ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen entsprechend nicht mehr zu gebrauchen.


    Danach habe ich Windows 10 wieder deinstalliert. Einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Windows gekauft und mein frisch gekauftes Windows dort installiert. Auf diesem neuen Gerät lässt sich Windows nun nicht aktivieren. Weil Microsoft ja so **** clever ist.


    Ich bin Admin, mein Account ist verlinkt, ich habe das Troubleshooting "nach Hinzufügen neuer Hardware" durchgeführt - ohne Ergebnisse.


    Kann ich jetzt mein Windows Key wegschmeissen und mir ein neues Windows kaufen... oder gibt es eine Möglichkeit diese Idiotie aufzulösen?



    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 sparflamebrain, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Installation Gerät

Forum Datum

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich umgebaut in einen bestehenden PC. Nun verweigert mir das System die Aktivierung mit der Meldung ich habe keinen digitalen Schlüssel bzw keinen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen komplett Pc gekauft, auf welchem Windows 10 pro mitgeliefert war. Da ich mir auf diesem Pc aber ein anderes Betriebsystem laden wollte (kein Windows) habe ich den Produkt key auslesen lassen und aufgeschrieben, da ich Windows 10 pro auf...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren: Sehr geehrte Microsoft Community, da mein alter Windows 7 Desktop, den ich aber auf Windows 10 geupdatet habe, den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern Einzelteile bestellt, um mir einen neuen Desktop zusammenzustellen. Ich habe vor ein Clean Install von Windows 10 auf einer neuen Ssd...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.: Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe einen neuen Pc und auf meinem Mainboard lässt sich dass 7er nicht mehr installieren(zu alt), nun habe ich meine ssd an einen anderen Pc gehängt win7 installliert und auf 10 geupgraded, dann an mein System angeschlossen und den Produktkey mit zwei...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neues gerät installieren

    ,
  2. win10 lässt sich auf neuem gerät akltivieren

    ,
  3. windows 10 auf neuem gerät installieren aktivierung

    ,
  4. windows 10 home nach neuinstallation aktiviert,
  5. Win 10 Aktivieren nach Neuinstallation,
  6. windows 10 aktivieren nach neuinstallation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden