Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gestern ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Vorher hatte in Windows 7 Ultimate installiert gehabt. Nun läßt sich Win 10 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelOrtwein, 7. März 2016.

  1. StoffelOrtwein
    StoffelOrtwein Gast

    Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.


    Hallo


    ich habe gestern ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Vorher hatte in Windows 7 Ultimate installiert gehabt.


    Nun läßt sich Win 10 nicht aktivieren. Fehlercode 0x004F012. Ich habe Windows mit dem Windows 7 Key aktiviert. Zumindest glaubte ich an einen Erfolg, da ich danach Einstellungen ändern konnte, wie Bildschirmhintergrund und Farben.


    Gestern abend zeigte er mir dann wieder an , ich müße Win 10 aktivieren. Ein erneuter Versuch schlug fehl.


    Nun soll ich mich an den Support wenden. Der Link geht ebenfalls nicht. Einen Termin kann ich auch nicht veranlassen, da MS nur Samstag da ist und ich da arbeiten muss.


    Eine Systemrücksendung zeigt mir Windows auch nicht mehr an. Langsam bereue ich den Schritt auf Win 10.


    (3D) Blurays kann ich auch nicht mehr spielen.


    Kann mir einer zumindest bei der Aktivierung helfen? Der Hinweis im Bild nervt.


    Vielen Dank für weitere Infos

    Weiterlesen...
     
    #1 StoffelOrtwein, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - läßt Update Win

Forum Datum

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei. Mir ist aber aufgefallen das ich...

Windows 10 Support 7. November 2018

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv! MS-Key Aktiv! MS-Office Aktiv! Was muss ich tun um Win- Insider zu Aktivieren/ Nutzen zu können???...

Windows 10 Insider 30. November 2017

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv! MS-Key Aktiv! MS-Office Aktiv! Was muss ich tun um Win- Insider zu Aktivieren/ Nutzen zu können???...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows 10 lässt sich nicht mit Windows-7-Produktschlüsseltelefonisch aktivieren?!

Windows 10 lässt sich nicht mit Windows-7-Produktschlüsseltelefonisch aktivieren?!: Das soll ab Version 1511 (ist installiert) möglich sein, am Telefon habe ich die neun Ziffernblöcke eingetippt und dann kam die Ansage, "Ihr Produktschlüssel/Ihre Installations-ID konnte nicht verifiziert werden". Was kann ich tun? Heute läuft ja auch noch die Frist aus. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren,

Windows 10(Upgrade von win 7) lässt sich nach Motherboardwechsel nicht mehr aktivieren,: ich soll erst vorheriges Os neu install., abgesehen vom Zeitaufwand verliere ich dabei natürlich sämtliche Apps usw., bestes Windows aller Zeiten???!!! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 läßt sich nach Update von Win 7 nicht aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update von windows 7 nicht mehr aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden