Windows 10 lässt sich nicht mehr normal Booten

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht mehr normal Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community win10 läuft fehlerfrei auf meinem HP envy. alle updates bis 12.1.18 sind installiert. Dann ließ sich der PC nicht mehr sauber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianZüst, 13. Februar 2018.

  1. ChristianZüst
    ChristianZüst Gast

    Windows 10 lässt sich nicht mehr normal Booten


    Hallo Community

    win10 läuft fehlerfrei auf meinem HP envy. alle updates bis 12.1.18 sind installiert. Dann ließ sich der PC nicht mehr sauber runterfahren (stellte nicht ab), ließ sich nach Stromunterbruch aber wieder neu starten. Seit einiger Zeit startet er gar nicht mehr, bzw. nur noch im gesicherten win oder command Modus. Repair Disk mit Ubuntu half nicht. Dank Wiederherstellung (Image) läuft der PC , aber Viren und andere Updates verlangen Neustart und das versuche ich im Moment zu verhindere. Kann ich ausschließlich die Bootsequenz reparieren ohne den PC neu aufsetzen zu müssen (min. 25 Apps!)

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianZüst, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristianZüst, versuche mal Dein Problem mit einem Inplace Upgrade zu lösen.
    Eine andere Frage hätte ich da noch: Welche Sicherheitssoftware ist auf Deinem System installiert?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht mehr normal Booten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht mehr normal Booten - Ähnliche Themen - lässt normal Booten

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht booten?

Windows 10 lässt sich nicht booten?: Hallo Liebe Comunity, ich habe eine Frage unzwar hab ich grad mein Pc umgebaut. Funktioniert alles top nur problem ist das ich windows 10 nicht booten kann. Mein Usb Stick den ich heute gekauft habe, funktioniert einfach nicht. Ich hab das schonmal gemacht aber jetzt bin ich ratlos. Usb Stick...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden: Hallo,ich habe jetzt wirklich viel ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Damit es halbwegs verstanden werden kann besser als Liste.ISO-Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOMein System: Xubuntu Ubuntu 23.10Programm um das Startmedium zu erstellen:...

Windows 10 Support 25. November 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?: Guten Abend Leute, nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt er sich nicht mehr benutzen. Beim Start kommt der Blauscreen mit dem Fehler "critical process died". Wenn ich in Winre gehe und den PC komplett...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick...

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows 10 lässt sich nach Update vom 27.04 nicht mehr booten.

Windows 10 lässt sich nach Update vom 27.04 nicht mehr booten.: Nach Windows 10 Update am 27.04 kein Booten mehr möglich! 4 mal Ein-und Auschalten oder Einschalten mit F8 öffnen nicht den abgesicherten Modus! Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....

Windows 10 lässt sich nicht mehr "Normal" herunterfahren....: hallo, ohne das ich es "gemerkt" habe ,hat sich wohl windows 10 (professionel) verändert. es lässt sich nicht mehr wie gewohnt über den windows button ganz unten links herunterfahren. nur noch mit rechtem mausklick auf selbigem und dann auf herunterfahren. der button reagiert gar nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Fehlercode: 0xc0000428 Windows 10 lässt sich nicht mehr booten.

Fehlercode: 0xc0000428 Windows 10 lässt sich nicht mehr booten.: Hallo Liebe MS Community, Ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10, lief einige Tage alles reibungslos. Beim Hochfahren meines Rechners kam dann zum ersten mal ein Bluescreen mit dieser Fehlermeldung: (Siehe Foto)...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 lässt sich nicht mehr normal Booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden