Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug

Helfe beim Thema Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug [ATTACH]Microsoft hat es geschafft. Mit fast zwei Jahren Verspätung zwar,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug


    Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug

    Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug
    Microsoft hat es geschafft. Mit fast zwei Jahren Verspätung zwar, aber dennoch hat Windows 10 jetzt das vor Jahren gesteckte Ziel erreicht: das Betriebssystem läuft jetzt auf einer Milliarde Geräten weltweit. Gemeint sind damit aber bei weitem nicht nur PCs. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug - Ähnliche Themen - läuft Milliarde Geräten

Forum Datum

Windows 10-Installationen: Microsoft knackt endlich die Milliarde

Windows 10-Installationen: Microsoft knackt endlich die Milliarde: Windows 10-Installationen: Microsoft knackt endlich die Milliarde [ATTACH]Windows 10 ist am 29. Juli 2015 erschienen und zum Start des damals neuen Betriebssystems hat sich Microsoft ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Man wollte in zwei bis drei Jahren eine Milliarde Installationen erreichen. Doch...

Windows 10 News 31. Januar 2020

Passwort vergessen und Gerät meldet offline

Passwort vergessen und Gerät meldet offline: Anmeldung geht nicht : obwohl das Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist, kommt die Meldung "Gerät ist offline" und ich kenne das alte Passwort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Window meldet Lizenz läuft bald ab.

Window meldet Lizenz läuft bald ab.: Habe auch seit zwei Tagen die Meldung Window Lizenz läuft bald ab. Windows ist aber aktiviert und Änderungen wurden nicht vorgenommen. Lediglich Softwareupdates von Microsoft! Wie werde ich diese dumme Meldung los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Microsoft wird Ziel von 1 Mrd. Windows-10-Geräten in 2018 verfehlen

Microsoft wird Ziel von 1 Mrd. Windows-10-Geräten in 2018 verfehlen: Microsoft wird Ziel von 1 Mrd. Windows-10-Geräten in 2018 verfehlen [IMG]Zum Start der diesjährigen BUILD-Entwicklerkonferenz gibt es auch endlich wieder ein Update bezüglich der Nutzerzahlen von Windows 10. Microsofts aktuelles Betriebssystem läuft demnach mittlerweile auf über 700 Millionen...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Forza ist für Microsoft inzwischen ein Milliarden-Geschäft

Forza ist für Microsoft inzwischen ein Milliarden-Geschäft: Forza ist für Microsoft inzwischen ein Milliarden-Geschäft [IMG]Das Rennspiel Forza ist sicherlich kein so spektakulärer Gaming-Titel wie verschiedene andere Veröffentlichungen, die für ordentlich Schlagzeilen sorgen. Für Microsoft ist die konstant gut laufende Serie aber inzwischen zu einer...

Windows 10 News 15. Februar 2017

Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10

Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10: Ich benötige Microsoft . Net Framework 3.5 SP 1 unter windows 10. Ich befürchte ich habe es unter windows features gelöscht. Ich versuche diese Application gerade wieder zu aktivieren (Setzen eines schwarzen Kästchens). Fehlermeldung : nicht genug speicher.... Wie sehe ich, wo das...

Windows 10 Support 30. September 2016

Microsoft rückt von Prognose '1 Mrd. Windows 10 Geräte' bis 2018 ab

Microsoft rückt von Prognose '1 Mrd. Windows 10 Geräte' bis 2018 ab: Microsoft rückt von Prognose '1 Mrd. Windows 10 Geräte' bis 2018 ab [IMG]Vielleicht war das ehrgeizige Ziel von Microsoft, drei Jahre nach dem Release von Windows 10 die Marke von einer Milliarde Win-10-Geräten zu erreichen, doch noch immer etwas zu hochgegriffen: In einem Gespräch mit ZDNet...

Windows 10 News 16. Juli 2016

Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert"

Kaspersky läuft, aber Windows 10 meldet "deaktiviert": Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich mich über die Kaspersky Infosseite bezgl. Win 10 bis zum Download durchgearbeitet und Installiert. Kaspersky läuft auch wunderbar, aber Windows meldet ständig das die Firewall nicht aktiviert ist. Das stimmt eigentlich nicht, da ich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug [gelöst]