Windows 10 - Lange Updates

Helfe beim Thema Windows 10 - Lange Updates in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 ( 2 Wochen alt ). Ich benutze es in meiner Firma, die Updates gehen mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KSW, 14. Januar 2017.

  1. KSW
    KSW Gast

    Windows 10 - Lange Updates


    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 ( 2 Wochen alt ). Ich benutze es in meiner Firma, die Updates gehen mir ziemlich auf den Sack. Kaum ist das Laptop an, werden Updates heruntergeladen die Stunden dauern, während dieser Zeit kann ich meine Arbeit nicht nachgehen.
    Ist es eigentlich normal das regelmäßig Updates geladen werden die Solange dauern ?
    Dies würde dann bedeuten, das das Laptop nicht zum arbeiten da ist, sondern um Updates herunterzuladen.

    Kann man eigentlich die Updates irgendwie abschalten bzw. das es nicht so lange dauert beim installieren. ?

    Zunächst fängt es an mit Windows 10 wird konfiguriert, dann beginnt der Download der Updates. Danach mehrere Neustarts. Im Anschluss folgt Updates werden verarbeitet, ( das hat fast zwei Stunden gedauert). Und zum krönenden Abschluss, wo endlich Windows tut, startet man z.b. den Internet Exlporer, erscheint ( keine Rückmeldung ). Wieder warten.
    Danach geht es.
    Nach etwa 2 bis 3 Tagen, wiederholt sich das ganze wieder.

    Hapt ihr vielleicht Ratschläge oder Tipps, was man machen könnte.

    MFG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Lange Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Lange Updates - Ähnliche Themen - Lange Updates

Forum Datum

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange: Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den neuesten Stand?Was muss man wo machenwenn man wieder ins Windows kommt,damit esWindows wird...

Windows 10 Support 3. August 2023

Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...

Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...: Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange ausgesetzt werden soll. Aber wie gehe ich vor, wenn ich NICHT aussetzen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2023

Windows update dauert zu lange?

Windows update dauert zu lange?: Hallo!Meine Windows updates werden vorbereitet.Ich warte seit 2 Stunden und es sind erst 26 prozent geladen.Ist das ok?Was könnte ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-zu-lange-2

Windows 10 Support 19. Mai 2023

WIN10-wie lange noch Updates?!

WIN10-wie lange noch Updates?!: Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es noch UPDATES ?!Gleich weihnachtliche Wünsche an die Gemeinde! Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows Update sucht plötzlich extrem lange?

Windows Update sucht plötzlich extrem lange?: Hallo Forum, seit heute ist es bei mir so das Windows Update sehr lange braucht nicht das Updaten sondern die Suche danach dauert extrem lang vorher hat es immer so Max 5 sek gedauert und heute mehrere Minuten manchmal lädt auch die Windows Update Seite in den Einstellungen erst gar nicht alles...

Windows 10 Support 8. November 2022

Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung

Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung: Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung [IMG]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Es handelt sich um die Vorschau für den...

Windows 10 News 17. September 2022

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?: Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?

wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?: ich bin etwas enttäuscht, weil meine Fritzbox Cable 6590 schon relativ früh aus dem Support herausgenommen wurde, und nur noch die 6591 Firmware-Updates erhält. Jetzt möchte ich es beim nächsten Mal besser machen und mir eine Fritzbox kaufen, die recht lange Firmware-Updates erhält, aber...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 - Lange Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden