Windows 10 - Lange Updates

Helfe beim Thema Windows 10 - Lange Updates in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 ( 2 Wochen alt ). Ich benutze es in meiner Firma, die Updates gehen mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KSW, 14. Januar 2017.

  1. KSW
    KSW Gast

    Windows 10 - Lange Updates


    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 ( 2 Wochen alt ). Ich benutze es in meiner Firma, die Updates gehen mir ziemlich auf den Sack. Kaum ist das Laptop an, werden Updates heruntergeladen die Stunden dauern, während dieser Zeit kann ich meine Arbeit nicht nachgehen.
    Ist es eigentlich normal das regelmäßig Updates geladen werden die Solange dauern ?
    Dies würde dann bedeuten, das das Laptop nicht zum arbeiten da ist, sondern um Updates herunterzuladen.

    Kann man eigentlich die Updates irgendwie abschalten bzw. das es nicht so lange dauert beim installieren. ?

    Zunächst fängt es an mit Windows 10 wird konfiguriert, dann beginnt der Download der Updates. Danach mehrere Neustarts. Im Anschluss folgt Updates werden verarbeitet, ( das hat fast zwei Stunden gedauert). Und zum krönenden Abschluss, wo endlich Windows tut, startet man z.b. den Internet Exlporer, erscheint ( keine Rückmeldung ). Wieder warten.
    Danach geht es.
    Nach etwa 2 bis 3 Tagen, wiederholt sich das ganze wieder.

    Hapt ihr vielleicht Ratschläge oder Tipps, was man machen könnte.

    MFG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Lange Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Lange Updates - Ähnliche Themen - Lange Updates

Forum Datum

Windows 10 Update lädt lange

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber ich glaube dass ist das Update 2004. Letztes Update ist glaub ich schon über ein halbes Jahr her und es könnte sein dass das Update 1909 auch noch...

Windows 10 Support 15. August 2020

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter. Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind eigentlich revht schnell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?: Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem normalen PC Speicher schon 27,5GB von 29,1GB zur verbraucht, aber ich habe eingestellt das alle Updates auf mein speicher Stick (5GB von 129GB...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?: Hi, nach einem Bios-Update benötigt mein PC sehr lange um zu starten (Mainboard: X79S-UP5 von Gigabyte, Version F4). Vor dem Update lief der Start problemlos in wenigen Sekunden (dank SSD). Im Bios habe ich dann einige neue Menüpunkte gefunden (waren vor dem Update nicht verfügbar), von denen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen

Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen: Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen [ATTACH]Microsoft hat für die beiden letzten Windows 10 Updates weitere kumulative Updates nachgereicht. Sie adressieren Probleme in Windows 10 Version 1803 und 1809 und werden jedem Nutzer empfohlen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. Mai 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Windows 10 - Lange Updates [gelöst]