Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc.

Helfe beim Thema Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein neues LENOVO Z50 Laptop gekauft und gleich Windows10 upgegradet. Nun bin ich aber ausgesprochen enttäuscht. Erstens verschluckt die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRIEDHELMJOST, 13. August 2015.

1. FRIEDHELMJOST
    FRIEDHELMJOST Gast

habe ein neues LENOVO Z50 Laptop gekauft und gleich Windows10 upgegradet. Nun bin ich aber ausgesprochen enttäuscht. Erstens verschluckt die Tastatur ständig Buchstaben und zudem ist Windows10 laaahm wie nur sonst was. Da ich noch keine neue Software drauf gemacht habe und das Laptop noch clean war kann es kein Virus sein oder ähnlich.

Ist Windows10 grundsätzlich so lahm?

Nebenbei ist für mich Windows10 nicht der große Sprung. Bsp. drucken war gestern nicht sofort möglich und es dauerte eine Weile bis es den Drucker erkannte. Programme wie z.B. Excel müssen erst gesucht werden und sind nicht z.B. im Explorer gleich zu sehen.....

Weiterlesen...

#1 FRIEDHELMJOST, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. - Ähnliche Themen - trotz Rechner

Forum Datum

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig, bzw. die suchleiste oben rechts bei der lupe fällt aus, man kann nix mehr reintippen noch das Feld anwählen. er geht direkt in die files im ordner...

Windows 10 Support Donnerstag um 05:48 Uhr

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg: Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:03 Uhr

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich mit einer nagelneuen AAAA-Batterie ausgestattet habe. Kopplung über Bluetooth hat gut funktioniert und...

Surface 7. Dezember 2019

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?: guten Tag liebe Community:) folgendes Problem : auf meinem pc wird angezeigt dass ich eine Verbindung mit unserem wlan hätte jedoch wenn ich ins Internet gehe oder so funktioniert gar nichts außer ich öffne nen neuen tab dann geht auch das Internet jedoch funktionieren keine Apps zb twitch,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im meinem Heimnetzwerk den Router und einen WLAN Access Point sowie rund ein Dutzend Geräte (Smartphones, Windows-, Mac-PC), die alle kein Problem haben,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?

MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?: Liebe Gute-Frage-User, ich habe einen neuen Rechner mit installiertem Windows 10. Da ist eine Online-Office-Version zum Kauf "vorgesehen" - die will ich aber nicht, ich möchte separat eine Dauerlizenz erwerben und installieren. Frage 1: Hat jemand Erfahrung, ob das problemlos möglich sein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit)

OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit): hallöchen, ich habe einen windows 10 rechner in einem überwiegend von apple rechnern genutzten netzwerk hängen. mein rechner kann neben windows auch in mac os (nativ) gebootet werden und dort gibt es keine probleme, das vorab um die hardware auszuschließen. unter "netzwerk" wird mir nur die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer rechner mit windows 10 zulang sam

,
  2. rechner windows 10 langsam trotz cleaner

,
  3. rechner mit windows 10 zu langsam

,
  4. windows 10 auf neuen rechner,
  5. windows 10 auf laptop zu lANGSAM