Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fdsdsgsgvfbdbf, 11. Januar 2021.

  1. fdsdsgsgvfbdbf
    fdsdsgsgvfbdbf Gast

    Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...


    Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10.

    Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen.

    Jetzt kommt ein Bildschirm, der so aussieht:

    https://snipboard.io/2BkWVQ.jpg

    Es gibt keinen "weiter" oder "überspringen" Button, einfach nichts um zum normalen Windows zurückzukehren.

    Es gibt kein "X" um ein Fenster zu schließen, keinen Start-Button unten, Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Per Laptop-Power-Button aus und wieder an bringt die Windows-Anmeldeseite mit User auswählen, nach dem Klick auf "Admin" als User kommt wieder genau der Bildschirm im Screenshot.

    Weiß irgendwer weiter?

    :)
     
    #1 fdsdsgsgvfbdbf, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto... - Ähnliche Themen - Laptop Starten Kennwort

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft Konto Kennwort: Wie ändere ich das Kennwort meines Microsoft Kontos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten: Guten Tag liebe Spezialisten bzw. Uwe Pröschel ,falls vor Ort! Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten,weiß nicht wie ich das abändern kann. Herzlichen Dank MfG Pinki Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an. Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort auch das Kennwort...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.: Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben. Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur...

Windows 10 Support 24. September 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wir müssen das kennwort für ihr microsoft-konto bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden