Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es...

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe wenn ich ein Browser nutze am meisten wenn ich ihn Aktuelliesiere das mein Internet Crasht und ich auch eine Hohe Ping bekomme ich hatte sowas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 3. Februar 2020.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es...


    Ich habe wenn ich ein Browser nutze am meisten wenn ich ihn Aktuelliesiere das mein Internet Crasht und ich auch eine Hohe Ping bekomme ich hatte sowas noch nie auch wenn ich WLAN nutze muss ich sagen das ich solche Probleme einfach noch nie hatte und ich auch vom Router zirka 5 Meter enfernt bin und eine 25K Leitung habe bz 50K aber nur 25 K ankommen auch habe ich bei mein Anbieter angerufen und wurde zur Fachabteilung geschickt diese meinten alles wäre in Ordnung ich weiß nicht weiter und deswegen will ich jetzt mein Laptop Zurücksetzen vllt habe ich ja ein Virus drauf was aber sehr komisch ist das es bei mein 2 Laptop das selbe Problem hat ich werde ihn aber nochmal länger austesten müssen also mein 2 Laptop um wirklich feststellen zu können das es am Internet liegt und nicht an meine Notebooks aber wie oben beschrieben frage ich mich ob es reicht bei Windows 10 einfach die Einstellung zu nutzen (auf Werkeinstellung zurückzusetzen ) oder ob ich es lieber mit einer CD machen soll ?

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es... - Ähnliche Themen - Laptop Zurücksetzen Ping

Forum Datum

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch

Windows 10 Support 25. September 2023

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine ZIP Datei hochgeladen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Win10 Ping spikes mit WLAN?

Win10 Ping spikes mit WLAN?: Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte war auch schon im System davor, und da hab ich sowas nicht erlebt. Hab OneDrive und Cortana deaktiviert, aber wirklich verbessert hat es die...

Windows 10 Support 31. August 2020

WLAN - oft getrennt!

WLAN - oft getrennt!: Hallo, Fehlemeldung: WLAN wird von selbst getrennt. Endgeräte: LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch Ich verbinde wieder mit diesen bestimmtes WLAN ein. Unsere Modem sind, Compal Broadband Networks, Inc CH7465LG Unsere Sicherheitssoftware sind BitDefender Total Security...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?

reicht der Windows Defender oder reicht er nicht?: Hallo Zusammen Es wird ja viel geschrieben und beantwortet aber ich bin mir nun immer noch nicht sicher, reicht der Windows Defender oder reicht er nicht? Soll man besser einen anderen Anbieter runterladen und falls ja, was für einen. BEsten Dank im Voraus für Eure Infos. Gruss Dieter...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden