Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?

Helfe beim Thema Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal konnte ich meine Laufwerk nicht mehr öffnen und habe gesehen das bei der Laufwerk ein Blaues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aefragaga, 16. Oktober 2022.

  1. aefragaga
    aefragaga Gast

    Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?


    Hallo,
    ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal konnte ich meine Laufwerk nicht mehr öffnen und habe gesehen das bei der Laufwerk ein Blaues Fragezeichen angezeigt wird. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Festplatte.
    Nun weiß ich nicht was ich machen kann? Bitte um Hilfe!

    Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet? - Ähnliche Themen - Laufwerk geöffnet

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

die Bilder in G Laufwerk dauert sehr lange bis sich geöffnet wird

die Bilder in G Laufwerk dauert sehr lange bis sich geöffnet wird: Hallo Team,um ein Bild zu öffnen dauert 5 Minuten, das passiert seit heute , / auf G Laufwerk geladen nach paar Minuten kommt keine Ruckmeldung Fenster, reagiert nicht , und manchmal den Kompletten Ordner nicht zugreifen können.Woran Liegt das bitte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Warum werden beim Start von Windows 10 alle Laufwerke geöffnet?

Warum werden beim Start von Windows 10 alle Laufwerke geöffnet?: Hallo, beim Hochfahren meines PC werden sämtliche Laufwerke nacheinander geöffnet. Das ist lästig, denn ich komme mit dem Wegklicken nicht mehr nach. Im Autostartordner ist nur mein email-Programm und das ist auch gewollt....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer

Wie verhindern, daß der CD/DVD/bluray tray geöffnet wird, wenn Laufwerk leer: Hy, ich hab da mal eine Frage, die mir Google leider nicht beantworten kann, weil Google immer nach dem Gegenteil sucht. Folgendes: Wenn ich im Explorer aus Versehen kommt ja mal vor auf ein leeres Laufwerk optical drive klicke versucht Windows den Tray zu öffnen. Das ist mir schon unendlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht"

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht": Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie einen anderen Ordner" Der Programmhersteller erklärt sich für Laufwerkprobleme nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2016

Windows 10 Laufwerk wird nicht geöffnet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden