Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem?

Helfe beim Thema Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade dabei einen Windows Laptop mit Linux Mint zu booten. Ich bin im BIOS aber mein USB Stick wird dort nicht angezeigt, was kann man machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jost12, 6. Januar 2023.

1. Jost12
    Jost12 Gast

Ich bin gerade dabei einen Windows Laptop mit Linux Mint zu booten.
    Ich bin im BIOS aber mein USB Stick wird dort nicht angezeigt, was kann man machen, um das zu beheben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem? - Ähnliche Themen - Linux Mint Dual

Forum Datum

Dual boot Windows/linux?

Dual boot Windows/linux?: Ich habe linux auf ein Teil meiner Festplatte installiert. Seit dem bootet der pc automatisch linux hoch, obwohl Windows 10 ebenfalls installiert ist. Wie kann ich einstellen, dass er beim booten mich fragt welches Betriebssystem ich verwenden möchte?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows dual Boot linux?

Windows dual Boot linux?: Hat jemand eine einfache SCHNELLE Anleitung für mich? (ich will die daten auf meiner ssd nicht verlieren) https://www.gutefrage.net/frage/windows-dual-boot-linux

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Von dual boot windows linux auf linux?

Von dual boot windows linux auf linux?: Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?: Versuche mir gerade Linux Mint neben Windows 10 zu installieren aber bei der Installationsart gibt es keine Auswahlmöglichkeit dafür warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-keine-auswahlmoeglichkeit-fuer-dual-boot

Windows 10 Support 18. November 2020

Dual Boot Mint, Manjaro und windows?

Dual Boot Mint, Manjaro und windows?: Guten Tag an die Gemeinschaft, ich habe die Frage ob es möglich ist die 3 genannten Systeme in der genannten Konfiguration zu betreiben? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/dual-boot-mint-manjaro-und-windows

Windows 10 Support 4. November 2020

Von Linux Mint auf Windows 10

Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht: Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10+Linux mint

Windows 10+Linux mint: Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Windows 10 + Linux mint

Windows 10 + Linux mint: Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 - Linux Mint Dual Boot Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden