Windows 10 Linzenz läuft bald ab.
Helfe beim Thema Windows 10 Linzenz läuft bald ab. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Meldung kommt seit heute und ich verstehe ich, was das bedeuten soll. Ich habe meinen PC mit vorinstallierten Windows 10 gekauft und nun läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Koray, 22. Januar 2018.
Windows 10 Linzenz läuft bald ab.
Windows 10 Linzenz läuft bald ab. - Ähnliche Themen - Linzenz läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüftZugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT WarnungSurface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung: Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket von Microsoft brachte leider keine Besserung.Nach Recherche im Internet habe ich die Programme HWiNFO... |
Surface | 24. Februar 2025 |
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Kein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuftKein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuft: Hallo ich hab folgendes Problem ich bekomm mit dem Laptop die Meldung das ich im Netzwerk angemeldet bin aber kein internet vorhanden ist. Wenn ich aber mit dem Handy ins WLAN gehe mit deaktivieren mobile daten geht das aber. Wenn ich das Handy als Hotspot benutze kann ich den Laptop ganz normal... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2025 |
Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.Hallo, gibt es eine möglichkeit herrauszufinden ob Linzenzen Funktionieren.: ich habe mehrere Lizenzen die nicht in Benutzung sind und wollte diese mal überprüfen weil ich bald eine davon benutzen wollte.LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2023 |
Ssichere und günstige Windows 10 Linzenz?Ssichere und günstige Windows 10 Linzenz?: Hallo zusammen, Ich wollte nachfragen ob jemand weiß wo man sichere Lizenzen (also keine Volumenlizenzen) für Windows 10 herbekommen kann? Lg Jakob https://www.gutefrage.net/frage/ssichere-und-guenstige-windows-10-linzenz |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eine Antwort zu treffen... Ich habe mein PC in vielen Hinsichten aufgerüstet Netzteil, Grafikkarte, CPU und auch Mainboard und sogar zusätzlich noch eine ssd nun seh ich auf meinem Bildschirm immer das Windows nicht aktiviert ist und kann es... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2019 |
Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehrWindows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 16.12.2015 eine Windows 10 Home Lizenz käuflich über mein Microsoft Store via Paypal erworben, und hatte ein Problem mit meinem Mainboard das nun ausgetauscht ist und ich somit keine Lizenz mehr habe. habe versucht... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |