Windows 10 Lizenz läuft ab

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz läuft ab in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Jürgen_633, 12. Oktober 2018.

1. Jürgen_633
    Jürgen_633 Gast

Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten "Windows Lizenz läuft bald ab ".

Da ich auf Hilfstechnologien angewiesen bin durfte das Update noch nach Februar 2018 gemacht werden welche ich mit Windows-10-Update-Assistent durchgeführt habe...und jetzt die Meldung.

Weiterlesen...

#1 Jürgen_633, 12. Oktober 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz läuft ab - Ähnliche Themen - Lizenz läuft

Forum Datum

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln. Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2018

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo...

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo...: Mir wird dauernd eingeblendet vom Programm, das meine Lizenz abläuft welche mir digital von meiner Organisation(Window Insider) elektronisch digital frei geschaltet wurde !Klicke ich dann an zu den Windows Einstellungen komme ich lediglich in die Einstellung, Produkt Key...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2018

Windows -Lizenz läuft bald ab

Windows -Lizenz läuft bald ab: Hallo, Haben vor 2 Jahren den Laptop Acer ES1-512 gekauft mit Win 8.1 RTM, kurz danach das kostenlose Upgrade auf Win10 Enterprise installiert. Nun kommt seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald an. Sie müssen Windows in den Einstellungen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab: Hallo Community, ich bekomme seit Wochen eine entsprechende Fehlermeldung, dass meine Windows-Lizenz ablaufen würde. Anfangs desinteressiert weggeklickt, weil 3. Laptop, habe ich den laptop einige zeit nicht mehr genutzt und heute wieder diese fehlermeldung gelesen. Hab mir...
Windows 10 Probleme 21. September 2018

Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, habe einen Asus R753U Laptop der im Dezember 2016 gekauft wurde. Seit geraumer Zeit wir mir die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft in kürze ab" angezeigt. Nun soll ich in den Einstellungen dazu mehr einstellen. Allerdings wird mir das hier unter...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 13 mit Windows 8 gekauft und dabei ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen. Dieses lief immer ohne Probleme, doch seit zirka einer Woche erscheint kurz nach jedem Start die Fehlermeldung: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" und...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Meldung Meldung erhalten, dass meine Windows Lizenz abläuft. Ich habe 2012 3 Windows 7 Professional 32 Bit OEM Lizenzen erworben. Die PCs sind mittlerweile auf Win 10 upgedated. Bei einem der 3 PCs kommt nun diese Meldung....
Windows 10 Probleme 7. April 2018
Windows 10 Lizenz läuft ab [gelöst]