Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus Arbeitstechnischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Obreiter, 7. August 2019.

  1. Philipp Obreiter
    Philipp Obreiter Gast

    Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden


    Hallo liebe Community,


    ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus Arbeitstechnischen Gründen läuft auf diesem System jedoch ein Linux. Das serienmäßige Windows 10 habe ich nun als virtuelle Maschine installiert da ich gelegentlich ein Windows benötige. Nun kann ich dieses System jedoch nicht aktivieren. Ich habe jedoch auch keinen Lizenzkey oder vergleichbares zu meinem System bekommen. Es war lediglich ein USB Stick mit Windows 10 Pro "Dell Mentor Media" mitgeliefert.


    Bitte um Hilfe, wie kann ich das Windows nutzen ?


    Danke,


    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Obreiter, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Lizenzkey vorhanden

Forum Datum

Windows 10 Lizenzkey nicht gefunden?

Windows 10 Lizenzkey nicht gefunden?: Hey, ich habe meinen PC (Windows 10) über die Windows-Funktion zurückgesetzt (nicht über eine ISO neu installiert), ohne meine alten Dateien mitzunehmen, und jetzt steht in den Einstellungen dass der Productkey auf meinem PC nicht gefunden werden konnte, wodurch ich halt manche Funktionen nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Testversion abgelaufen

Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?: Einen schönen Abend in die Runde:) Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich Windoof gerne auf 10 "downgraden" (wohl eher updaten) da das 11 bis jetzt nur Probleme bereitet. Mir stellt sich nun die Frage nach der korrekten Installation. Microsoft bietet hierzu die Möglichkeit Windows 10 über das...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?: Wo kann ich eine Win10 Home Lizenz preisgünstig kaufen? Natürlich legal https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenzkey-kaufen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

wo Windows 10 64 bit pro lizenzkey kaufen?

wo Windows 10 64 bit pro lizenzkey kaufen?: kennt einer von euch eine seriöse/vertrauenswürdige seite, die Windows 10 64 bit pro lizenzkey in USB Stick Form verkauft? Hab viele Seiten mit günstigen Angeboten gesehen, aber weiß nie ob sie seriös sind oder nur abzocke.. danke im Voraus...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows mir lizenzkey und das war’s?

Windows mir lizenzkey und das war’s?: Ich will mir bei Dubaro einen Gaming pc bestellen wenn ich dort bei konfigurieren Windows mir lizenzkey hole war’s das dann muss ich dan nur den lizenzkey eingeben und das war’s und habe ich direkt Windows automatisch installier wenn ich mir den Pc kaufe...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?

Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?: Hallo ich kenne mich nicht gut mit pc’s und all den Kram aus muss man wen man sich einen Pc holt Windows 10 mit lizenzkey holen und wenn ja war’s das dann habe ich dann endgültig Windows drauf wenn ich Windows installiere und den lizenzkey eingebe vielen Dank für eine Antwort lg...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden