windows 10 Löschung von Ordner rückgängig machen

Helfe beim Thema windows 10 Löschung von Ordner rückgängig machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe mit shift+del einen Ordner löschen wollen und bin auf den benachbarten Ordner gerutscht. Wie bekomme ich den wieder? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BB__, 24. Januar 2016.

  1. BB__
    BB__ Gast

    windows 10 Löschung von Ordner rückgängig machen


    ich habe mit shift+del einen Ordner löschen wollen und bin auf den benachbarten Ordner gerutscht. Wie bekomme ich den wieder?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    6.105

    @ BB__, bitte ein wenig mehr INPUT


    Befand sich der gelöschte Ordner auf dem Rechner oder USB-Stick?

    Befindet sich vielleicht der Ordner noch im Papierkorb?
     
Thema:

windows 10 Löschung von Ordner rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

windows 10 Löschung von Ordner rückgängig machen - Ähnliche Themen - Löschung Ordner rückgängig

Forum Datum

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass ein grosser Ordner auf der E-Partition (hardwaremäßig getrennt von C:) gelöscht wurde und andere Ordner total durcheinandergewürfelt wurden. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows.old Löschung

Windows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt: Hallo! Ich verwende Windows 10 und habe vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt, in welchen ich von einem anderen Gerät aus Bilder verschoben haben. Sie zu verschieben war leider ein großer Fehler. Ich habe irgendwann zwischendurch auf dem Desktop mit Rechtsklick statt auf "Nächster...

Windows 10 Support 30. April 2016

Löschung Favoriteninhalte bei windows 10

Löschung Favoriteninhalte bei windows 10: habe immer noch das Problem ,einzelne Inhalte in der Favoritenleiste zu löschen,Browser Microsoft Edge. wer weiß eine Lösung

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Löschung von Ordner bei Verschieben von einem Ordner mit dem selben Namen auf den Desktop

Löschung von Ordner bei Verschieben von einem Ordner mit dem selben Namen auf den Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir schnellstens helfen. Ich habe nun seit einigen Wochen Windows 10 auf meinem Rechner. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Heute wollte ich allerdings von meinem externen Datenträger einen Ordner auf meinen Desktop verschieben. Ich...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die...

Windows 10 Support 23. September 2015

windows 10 Löschung von Ordner rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen rückgängig machen win 10

    ,
  2. löschen rückgängig machen

    ,
  3. ordner gelöscht rückgängig machen

    ,
  4. windows 10 löschen rückgängig machen,
  5. ordner löschen rückgängig machen,
  6. löschen rückgängig machen windows 10,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 rückgängig,
  8. löschen rückgängig,
  9. löschung rückgängig machen,
  10. rückgängig löschen windows 10,
  11. letzte löschung rückgängig machen,
  12. rückgängig löschen,
  13. windows löschen rückgängig machen,
  14. löschvorgang rückgängig machen windows 10,
  15. löschen rückgängig ordner