Windows 10 lokales Konto löschen

Helfe beim Thema Windows 10 lokales Konto löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich das lokale Konto wieder löschen ? danke und Gruß Hansemann999 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hansemann999, 26. Mai 2016.

  1. Hansemann999
    Hansemann999 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 lokales Konto löschen


    Hallo,
    wie kann ich das lokale Konto wieder löschen ?

    danke und Gruß
    Hansemann999
     
    #1 Hansemann999, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Beachte aber:


    Wenn Sie Ihr Konto schließen, können Sie sich mit diesem Konto nicht mehr bei Produkten und Diensten von Microsoft anmelden. Nehmen Sie sich die Zeit, einige Dinge zu erledigen, bevor Sie das Konto schließen. Beispielsweise sollten Sie Ihre Abonnements kündigen und sicherstellen, dass Sie nichts Wichtiges zurücklassen, zum Beispiel Dateien bei OneDrive , Xbox-Inhalte, E-Mails in Outlook.com usw.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Benutzerkonto löschen – so geht’s

    Benötigen Sie ein Benutzerkonto unter Windows 10 nicht mehr, können Sie es löschen. Das funktioniert einfach von einem anderen, bestehenden Konto aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen.

    • Anschließend drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [X] und wählen den Eintrag "Systemsteuerung".
    • In der Kategorie "Benutzerkonten" entscheiden Sie sich für die gleichnamige Option.
    • Anschließend klicken Sie auf den Eintrag "Anderes Konto verwalten".
    • Wählen Sie aus der Liste das zu löschende Windows-Konto per Doppelklick aus.
    • Klicken Sie auf "Konto löschen" und entscheiden Sie im nächsten Schritt ob Sie die persönlichen Dokumente und Einstellungen behalten oder entfernen möchten.
    • Abschließend bestätigen Sie Ihre Wahl über den Button "Konto löschen".
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da nicht genau beschrieben warum und weshalb das lokale Konto gelöscht werden soll kannst Du dieses unter den Einstellungen / Konten in einen Microsoft-Account umwandeln Windows 10 lokales Konto löschen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 lokales Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lokales Konto löschen - Ähnliche Themen - lokales Konto löschen

Forum Datum

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses...

Windows 10 Support 6. September 2023

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen: Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Auf meinem PC (Windows10) ist ein lokales Konto eingerichtet. Alles Empfehlungen sagen das Konto über Systemsteuerung>Benutzerkonten>anders Konto verwalten>Konto löschen>Dateien löschen. Das geht auch momentan. Beim Neustart des PC`s erscheint aber das lokale Konto immer wieder! Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

lokales Konto auf dem PC endgültig löschen unter Windows 10

lokales Konto auf dem PC endgültig löschen unter Windows 10: auf meinem PC (Windows10) ist ein lokales Konto eingerichtet. Alles Empfehlungen sagen das Konto über Systemsteuerung>Benutzerkonten>anders Konto verwalten>Konto löschen>Dateien löschen. Das geht auch momentan. Beim Neustart des PC`s erscheint aber das lokale Konto immer wieder! Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. September 2016

lokales Konto löschen, es lässt sich nicht öffnen

lokales Konto löschen, es lässt sich nicht öffnen: wie kann ich ein lokales Konto löschen, es lässt sich nicht öffnen (nimmt mein Passwort nicht an). Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Versehentlich habe ich unter lokales Konto erstellen angeklickt und dann den Button "Schließen und sichern" gedrückt. Nun erscheint auf dem Anmeldebildschirm neben meinem regulären Microsoft-Konto ein zweite Anmeldeoption; die des lokalen Kontos. Wie kann ich das lokale Konto löschen?...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 lokales Konto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Konto Löschen

    ,
  2. Windows 10 Lokales Konto Entfernen

    ,
  3. windows 10 Lokale Konto entfernen

    ,
  4. w10 lokales konto löschen,
  5. wie kann ich mein anmeldebild win10 lokales konto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden