Windows 10 macht nur Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 macht nur Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor gut einem jahr einen msi gaming laptop geholt (ge63 7rc raider) und windows war von anfang an richtig langsam ich habe es irgendwann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Risen87, 23. Oktober 2018.

1. Risen87
    Risen87 Gast

Ich habe mir vor gut einem jahr einen msi gaming laptop geholt (ge63 7rc raider) und windows war von anfang an richtig langsam ich habe es irgendwann zurückgesetzt danach ging es nicht mehr an und ich musste über nen usb stick windows installieren und danach war es noch langsamer ungefähr bis sich opera öffnete brauchte es 15 minuten also hab ich mich gestern dazu entschlossen es noch ein letztes mal zurückzusetzten und siehe da nochmehr probleme es läuft jetzt zwar schnell aber cortanas suchleiste öffnet sich nicht mehr und die einstellungen genau so wenig hab auch msi angeschrieben aber noch keine antwort bekommen hoffe hier kann mir jemand helfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo,

wie bist du bei der Neuinstallation genau vorgegangen ? Verwendest du Tuningtools, Cleaner, ein

Virenschutzprogramm oder ähnliche Systemverschlimmbesserer ? Welche Windows Version läuft

auf dem Rechner ?

4. Risen87
    Risen87 Gast
    Nein benutze keine tools mein windows hat grad auch nichts mehr drauf als google chrome mehr nicht

5. Richi50
    Richi50 Gast
    Ok, fehlen noch die Antworten zur Neuinstallation und Windows Version.

6. AliManali
    AliManali Gast
    Hi

Habe auch die D2X PCIe unter Windows 10. Macht keinerlei Probleme. Auch bei der Installation gabs keine Auffälligkeiten.

Allerdings habe ich keine Security Suite. Nur den Windows Defender.

7. Risen87
    Risen87 Gast
    ich werde es jetzt nochmal zurücksetzen

8. Richi50
    Richi50 Gast
    Das wird nichts bringen. Eine Neuinstallation funktioniert ganz anders.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 macht nur Probleme - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Registry Probleme

Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute versucht, mein BIOS zu updaten, in der Hoffnung, dass sich damit die Probleme verabschieden... Nach erfolgreichem BIOS Update, bin ich jedoch in einem...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News Sonntag um 12:52 Uhr

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es meist erst beim 2. oder 3. Versuch. Wenn der Name der Datei markiert ist und ich beginne, einen neuen Namen einzutragen, reagiert der Explorer nach...

Windows 10 Support Sonntag um 05:22 Uhr

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen"

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen": Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen" [ATTACH]Von Microsoft hat man jetzt erstmals etwas zu dem Startmenü-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Mai Update gehört. Ein Support-Mitarbeiter teilte im Answers-Forum mit, dass man Ende Oktober mit einem Bugfix-Update...

Windows 10 News Samstag um 20:57 Uhr

Probleme mit audiogeräten bei TS3

Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze TS3 in einem Game und werde dann in einen Voice Channel gezogen um in dem game zu reden leider bekomme ich immer und immer wieder folgende Meldung...

Windows 10 Support Samstag um 20:22 Uhr

Weiterhin Probleme mit Startmenü und der Suche nach Patch-Day

Weiterhin Probleme mit Startmenü und der Suche nach Patch-Day: Weiterhin Probleme mit Startmenü und der Suche nach Patch-Day [ATTACH]Auch nach dem jüngsten Patch-Day gibt es wieder Meldungen über Probleme mit dem Startmenü und der Suchfunktion unter Windows 10. Besonders Nutzer des neuen Windows 10 Mai Updates aka Version 1903 sind betroffen. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 00:32 Uhr

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken: Guten Abend, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. September 2019) kann ich nicht mehr drucken, ab heute dem 08.10.2019 sondern erhalte die Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken". Der Drucker (HP OfficeJet Pro 6970), Neues...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Windows 10 macht nur Probleme [gelöst]