Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

Helfe beim Thema Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen [ATTACH]Microsoft löst mit dem Mai 2020-Update (Version 2004) einen Fehler in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen


    Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

    Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen
    Microsoft löst mit dem Mai 2020-Update (Version 2004) einen Fehler in der Partitionstabelle vieler Windows 10-Nutzer. Durch eine "falsche" Platzierung der Recovery-Partition kam es in einigen Fällen dazu, dass diese nach Feature-Updates mehrfach angelegt wurde. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen - Ähnliche Themen - Mai Update behebt

Forum Datum

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage und ich habe noch keine passende Antwort im Netz gefunden... Ich habe mir letztes Jahr einen Medion Erazer Computer mit Windows 10 zugelegt. Dieser besitzt eine Recovery Partition um den "Auslieferungszustand" wiederherzustellen. Soweit ich mich...

Windows 10 Support 2. März 2021

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt aufgeteilt: 260 MB (kein Zugriff), Windows C: 97,66 GB, Daten E: 365,84 GB, 1,78 GB OEM-Partition (kein Zugriff) und Recovery D: 11,39 GB OEM-Partition (kein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016

Probleme nach Update Windows 10 Mai 2016: Hallo Bin am Verzweifeln. Windows 10 funktionierte einwandfrei bis zum Update vom Mai 2016. Seitdem können teilweise Updates und Treiber nicht installiert werden. Auch kann ich keine Dateien exportieren. Nicht auf USB-Stick, auf DVD, auf ext. Festplatte auch nicht mit einem Datentransferkabel...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Recovery Partition

Recovery Partition: Hi, und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich habe aber bedenken weil ich nicht mehr weiß ob ich eine Recovery Partition besitze. Also würde ich gerne Wissen ob und wie ich nachgucken kann ob ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

Recovery-Partition vergrössern

Recovery-Partition vergrössern: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich freien Platz von der Partition C, nach Recovery verschieben kann? Mit dem EaseUS Partitions Master bringe ich das nicht fertig. Besten Dank schon für eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden