Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mit der Mail App von Windows 10 (1511) ist kein erfolgreiches Erstellen eines eMail Kontos von Arcor möglich. Das Konto wird zwar angelegt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamFreu, 4. Januar 2016.

  1. FamFreu
    FamFreu Gast

    Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)


    Hallo,


    Mit der Mail App von Windows 10 (1511) ist kein erfolgreiches Erstellen eines eMail Kontos von Arcor möglich.

    Das Konto wird zwar angelegt, aber kann nicht synchronisiert werden.

    Gelegentlich erscheint auch der Hinweis in der Mail App, dass die Kontoeinstellungen veraltet wären.

    Die vorgeschlagene "Reparatur" schlägt ebenfalls fehl.


    Der Mail-Zugang bei Arcor funktioniert jedoch mit dem Webzugriff wie auch mit anderen Mailprogrammen (Microsoft Live Mail oder Outlook) problemlos.


    Folgende Einstellungen habe ich beim Anlegen des Konto verwendet:

    IMAP

    Posteingangssever: imap.arcor.de

    Postausgangsserver: mail.arcor.de

    Die Haken aller Optionen (Ausgangsserver fordert Authentifizierung, SSL bei Ein- und Ausgehender Mail) sind gesetzt.


    Kennt jemand dieses Problem und die Lösung dazu?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    aus gegebenen Anlass:

    Durch die Übernahme und Änderung der Server Verwaltung via Vodafone ist es nun notwendig ein neues POP3/IMAP Passwort zu vergeben. (Diese Info habe ich mal irgendwo aus dem Netz gefischt, weiß leider nicht mehr wo) Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)

    Dazu loggt man sich ganz normal auf www.arcor.de mit seinen alten Zugangsdaten ein,

    Dann geht man rechts neben Logout auf den Menü-Button und im Popup-Menü auf Einstellungen.

    Dort hat man die Zugangsdaten dann sichtbar, und ein Button mit "IMAP/POP3 Passwort ändern" ist auch da.

    Das Passwort ändern, dieses sollte aus Sonderzeichen, Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben bestehen.
    Ist das Passwort erfolgreich geändert, dies nun bei Windows-Mail eingeben, der Benutzername ist selbstverständlich die Mail-Adresse.Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)

    Ich hoffe, ich konnte mit diesen kurzen Schritten helfen Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)
     
Thema:

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP) - Ähnliche Themen - Mail App funktioniert

Forum Datum

Mail App

Mail App: Hallo und guten Tag, ich wollte gestern meine Mail App öffnen um auf Duolingo Englisch zu üben, da zeigt mir der Bildschirm den Text, es stimmt etwas nicht mit Mail und ich solle den Systemadministrator fragen, welchen ich aber nicht finde. Dies ist deshalb so schlecht weil ich mit meinem...

Windows 10 Support 15. März 2020

mail App

mail App: Wie kann man emails archivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt über Apps & Features --> erweiterte Optionen zurückgesetzt, und nun geht nach App-Start gar nichts...

Windows 10 Insider 3. November 2017

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Mail App von POP auf IMAP umstellen

Mail App von POP auf IMAP umstellen: Ich will mein E-Mail-Konto in der Mail App von POP auf IMAP umstellen, ohne dass meine Mails (auch nicht gesendeten Nachrichten oder Entwürfe) verloren gehen. Soll ich einfach in den erweiterten Postfacheinstellungen den IMAP-Server stadt dem POP-Server eingeben, oder ein neues Konto erstellen,...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Windows Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit seit dem ich von windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe Probleme mit der Mail-App. Ich kann weder Mails senden noch empfangen und habe bisher nicht heraus gefunden wo das Problem liegt. In anderen Diskussionen habe ich bisher nicht heraus finden...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Arcor Posteingangsserver Windows 10

    ,
  2. Arcor Mail Einrichten Windows 10

    ,
  3. arcor postausgangsserver windows 10

    ,
  4. arcor mail mit windows 10,
  5. Arcor mail,
  6. arcor mail einstellungen windows 10,
  7. arcor mail app windows 10,
  8. arcor postausgangsserver port win 10,
  9. arcor auf lumia 535 einrichten,
  10. arcor bei windows mail,
  11. arcor konto kann in gmail nicht angelegt werden,
  12. windows mail Posteingangserver arcor einrichten,
  13. windows 10 mail android imap arcor wird nicht angezeigt,
  14. windows 10 email arcor einrichte,
  15. Wo kann ich den Port vom postausgang ändern arcor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden