Windows 10 Mail App Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem, Ich benutze die Windows 10 Mail app mit zwei email Adressen (eine gmx und eine gmail) , weil ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tuncel, 6. Februar 2022.

  1. tuncel
    tuncel Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Mail App Problem


    Hallo,
    ich habe seit längerem folgendes Problem,
    Ich benutze die Windows 10 Mail app mit zwei email Adressen (eine gmx und eine gmail) , weil ich eine email Adresse geschäftlich nutze und die andere für Paypal etc.
    Seit längerem nun empfange ich emails, welche auf meine gmx Adresse verdendet werden auf meiner gmail Adresse.
    Das stört mich sehr aber ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben kann.
    Der gmx Kunden support hat mir folgendes geschrieben:
    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.


    Anhand der technischen Informationen Ihres GMX Postfachs ist keine Weiterleitung an eine "GMAIL" Adresse ersichtlich. Wir empfehlen Ihnen, die lokalen Einstellungen Ihres E-Mail-Programms zu prüfen, da wir einen Abruf von einem Emailprogramm erkennen können.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Produkte anderer Anbieter keinen Support leisten können.


    Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema? Sie erreichen uns unter der unten angegebenen Telefonnummer.


    Freundliche Grüße

    Daher schließe ich das dass Problem seitens mail app von Windows 10 kommen muss.
    wie kann ich diese Verknüpfung der mail Adressen ausschalten bitte um Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mail App Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App Problem - Ähnliche Themen - Mail App Problem

Forum Datum

Problem mit Mail App

Problem mit Mail App: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner die Mail App. Letztens hatte ich hier jedoch ein seltsames Problem. Als ich einige E-Mails durchgesehen habe, gab es eine E-Mail die nicht geöffnet wurde. Die E-Mails direkt darüber und darunter wurden ganz normal geöffnet, aber diese eine Mail nicht. Diese...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile: Wir haben ein Zertifikat neu ausgestellt, da das andere abgelaufen ist. Nun erscheint beim Mail synchronisieren am Outlook App die Meldung, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Man kann diese Meldung nicht überspringen bzw. nicht auf "Ignorieren" klicken. Wenn der Mailaccount gelöscht...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Problem mit Zertifikat Mail-App

Problem mit Zertifikat Mail-App: Hallo, wir haben am Server ein neues Sicherheitszertifikat eingespielt, da das alte abgelaufen ist. Nun funktioniert die Mail-Synchronisierung mit den Lumias nicht mehr... Meldung (siehe Screenshot) erscheint. Das Löschen und neu einrichten der Accounts am Handy klingt eher unlustig (ca. 60...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Habe ein problem mit Mail und Kalender app

Habe ein problem mit Mail und Kalender app: Moin, Meine Mail und Kalender app läuft nicht mehr...hat jemand ein lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen. Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die vorgegebenen Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und da nicht automatisch angemeldet wurde,habe ich sie manuell...

Windows 10 Support 18. März 2016

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10: Habe per Microsoft-Konto unter Windows 10 mein Hotmail-Konto auf der Outlook-Mail-App eingerichtet. Im Posteingang wurden, wie gewünscht, ALLE erhaltenen Nachrichten heruntergeladen. Unter 'Gesendet' jedoch erscheinen nur die während des letzten Monats von mir gesendeten Mails, obwohl auf dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Ich bin gerade dabei ein Email-Konto POP 3 auf der Mail-App von Windows 10 einzurichten. Wo und wie kann ich das Konto so einrichten, dass nur Kopien der Mails vom Server heruntergeladen werden, die eigentliche Email aber auf dem Server verbleibt, damit auch andere noch Zugriff auf die Emials...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Mail App Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden