Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 4 Tagen aktualisiert meine Email nichts mehr in der Windows 10 App. Vor ca. 4 Tagen fragte es mich völlig Random nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pETER1234321pET, 16. November 2019.

  1. pETER1234321pET
    pETER1234321pET Gast

    Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht?


    Seit ca. 4 Tagen aktualisiert meine Email nichts mehr in der Windows 10 App.

    Vor ca. 4 Tagen fragte es mich völlig Random nach einer Aktualisierung..... da ich das Passwort nicht mehr wusste hat es etwas gedauert etc. und geschlossen und wieder geöffnet. So jetzt habe ich das richtig pw aber es passiert nicht, es lädt und lädt.

    Habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt. NICHTS

    Bei Google mal die Problembehandlung durchlaufen lassen, dort die Meldung - "Microsoft Konto erforderlich". Meine Konten sind vorhanden und aktualisiert, bei meinem anderen Konto funktioniert es auch noch ohne Probleme nur bei dem einen nicht.

    Ich kann davon versenden, erhalte jedoch nichts und auch nicht die vorrherigen werden mri angezeigt, einziger anhaltspunkt ist die Meldung - "Microsoft Konto erforderlich" was jedoch doch eig. nicht sein kann? Da es ja vor ner Woche noch alles ging

    Weiss wer was ich machen kann?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 pETER1234321pET, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht? - Ähnliche Themen - Mail App synchrnonisiert

Forum Datum

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo zusammen, seit wenigen Wochen nutze ich die Mail App (vorher hatte ich WindowsLiveMai /WLM). Leider funktoniert dieses unübersichtliche Programm nicht so wie WLM, zumindest bei mir nicht. Bei einigen Mails werden keine Bilder oder Dateien, bei manchen Mails wird überhaupt nichts...

Windows 10 Support 6. August 2016

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen. Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die vorgegebenen Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und da nicht automatisch angemeldet wurde,habe ich sie manuell...

Windows 10 Support 18. März 2016

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo,al ich habe den Posteingang meiner Emailkonten (outlook.com/Gmx.de/gmail,com) als Ordner: "Gesamter Posteingang 3 Konten" miteinander verknüpft und war der Meinung, dass alle Posteingänge zusammengefasst werden und nur einmal angezeigt werden. Leider erscheinen die Posteingänge dann...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Hallo. Das letzte Update hat leider mein Windows total zerschossen, kein booten mehr.(Repariert nurmehr aber startet nicht mehr) Über USB ist aber die Festplatte lesbar. So nun meine Frage: Wo speichert die Mail App die Emails, bzw wie kann ich diese wiederherstellen? Habe auf einer weiteren...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: was muss ich mit Mail App von Windows 10 machen, wenn ich neues Office 2016 mit Outlook Installieren möchte

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, ich möchte der Ordnerliste der Windows 10 Mail App einen Ordner "Spam" hinzufügen. Wie kann das gemacht werden ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Ich bin gerade dabei ein Email-Konto POP 3 auf der Mail-App von Windows 10 einzurichten. Wo und wie kann ich das Konto so einrichten, dass nur Kopien der Mails vom Server heruntergeladen werden, die eigentliche Email aber auf dem Server verbleibt, damit auch andere noch Zugriff auf die Emials...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht? [gelöst]