Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Helfe beim Thema Windows 10 Mail-App wo gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoMeier52, 6. Juni 2019.

  1. BrunoMeier52
    BrunoMeier52 Gast

    Windows 10 Mail-App wo gespeichert


    Geschätzte Kollegen

    Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind die Mail-Konten lokal gespeichert (Posteingang, -Ausgang, … und Kalender-Daten? Sie müssen lokal sein, sind ja auch vorhanden ohne Netz-Verbindung.

    Danke und Gruss

    Bruno Meier

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoMeier52, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du musst diese in eine Datei exportieren und dann kannst du sie später wieder importieren.

    Windows 10 Mail-App wo gespeichert


    Windows 10 Mail-App wo gespeichert
     
Thema:

Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail-App wo gespeichert - Ähnliche Themen - Mail App gespeichert

Forum Datum

windows 10 mail attachment wo gespeichert

windows 10 mail attachment wo gespeichert: Ich suche den Speicherort der attachments von Mail auf meinem lokalen Drive.Auch wenn die eMail gelöscht werden, bleiben sie oft noch "irgendwo" gespeichert.Wo sind diese gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Wo sind E-Mails vom Mail-Programm gespeichert

Wo sind E-Mails vom Mail-Programm gespeichert: Ich möchte von meinen E-Mails, welche ich mit "Mail" verwalte, einen Backup machen. Wo finde ich die Mails, die ich auf eine externe Harddisk kopieren möchte. Uli Schoch

Windows 10 Support 10. September 2022

System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail"

System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail": Ich arbeite auch mit Win 10 nach wie vor mit Windows Live Mail. Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass das System die gespeicherten Mails als "Windows Mail" behandelt, die ich dann nicht mehr öffnen kann. Wer kann mir helfen? Ich bin 79 Jahre alt und dementsprechend mit solchen Problemen...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Bilder aus E-Mail werden nicht gespeichert

Bilder aus E-Mail werden nicht gespeichert: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 925 und benutze sowohl Yahoo Mail als auch Outlook Ich habe mir zwei Bilder per Mail geschickt. Diese habe ich auch heruntergeladen und wollte sie dann speichern. Da stand auch "Alle Fotos speichern" aber nachdem ich darauf geklickt habe stand da zwar...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen. Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die vorgegebenen Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und da nicht automatisch angemeldet wurde,habe ich sie manuell...

Windows 10 Support 18. März 2016

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Wo werden Mails (xx.eml) gespeichert

Wo werden Mails (xx.eml) gespeichert: Hallo zusammen! Ich habe Mail - Dateien (xxxx.eml) lose, als Copy auf einer DVD. Wie kann ich diese wieder ins System einbringen so daß sie über Windows - Mail verwaltet werden können? Habe Windows 10 als Betriebssystem. Viele Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Ich bin gerade dabei ein Email-Konto POP 3 auf der Mail-App von Windows 10 einzurichten. Wo und wie kann ich das Konto so einrichten, dass nur Kopien der Mails vom Server heruntergeladen werden, die eigentliche Email aber auf dem Server verbleibt, damit auch andere noch Zugriff auf die Emials...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Mail-App wo gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind die email adressen gespeichert

    ,
  2. wo ist die windows 10 mail app

    ,
  3. Mail-App wo ?

    ,
  4. windows 10 mail wo gespeichert,
  5. speicherort win 10 mail app,
  6. mail ap speicherort,
  7. wo sind die apps gespeicher,
  8. wo sind die e-mails abgelegt,
  9. wo ist die mail app gespeichert,
  10. windows mail app speicherort,
  11. mail app speicherort,
  12. wo sind apps in windows 10 gespeichert,
  13. wo werden apps auf windows 10 gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden