Windows 10 Mail App

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit wenigen Wochen nutze ich die Mail App (vorher hatte ich WindowsLiveMai /WLM). Leider funktoniert dieses unübersichtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerK.199, 6. August 2016.

1. RainerK.199
    RainerK.199 Gast

Windows 10 Mail App

Hallo zusammen,

seit wenigen Wochen nutze ich die Mail App (vorher hatte ich WindowsLiveMai /WLM).

Leider funktoniert dieses unübersichtliche Programm nicht so wie WLM, zumindest bei mir nicht.

Bei einigen Mails werden keine Bilder oder Dateien, bei manchen Mails wird überhaupt nichts runtergeladen.

Dann öffnet sich die Vorschau und es folgt ein nicht aktiver Link "Nachricht und Bilder runterladen" (siehe Anhang).

Manchmal öffnet sich auch ein PopUpFenster mit dem Hinweis das nicht alles runtergeladen werden konnte.

Auch lassen sich manche Anhänge wesentlich schlechter versenden.

Die Einstellungen im Mailprogramm sind so eingestellt das alles runtergeladen werden soll.

Ich hoffe das jemand von mir helfen kann.

Windows 10 Mail App

Gruß

RAINER

Weiterlesen...

#1 RainerK.199, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Ich empfehle Thunderbird.

Thema:

Windows 10 Mail App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App - Ähnliche Themen - Mail App

Forum Datum

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der...

Windows 10 Support Dienstag um 17:42 Uhr

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Windows 10: Microsoft hat erneut Werbung in die Mail-App eingebaut

Windows 10: Microsoft hat erneut Werbung in die Mail-App eingebaut: Windows 10: Microsoft hat erneut Werbung in die Mail-App eingebaut [ATTACH]Microsoft scheint einmal mehr zu versuchen, Werbebanner in der eigenen Mail- und Kalender-App zu etablieren. Bereits in der Vergangenheit wurde mehrfach getestet, wie die Anzeigen bei den Nutzern ankommen. Dieses Mal...

Windows 10 News 15. Dezember 2019

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das kein Problem. Die Parameter meines E- Mail Anbieters Freenet Imap, Pop, verschiedene Ports habe ich mehrfach getestet, das Konto entfernt und wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht?

Windows 10 Mail- App synchrnonisiert nicht?: Seit ca. 4 Tagen aktualisiert meine Email nichts mehr in der Windows 10 App. Vor ca. 4 Tagen fragte es mich völlig Random nach einer Aktualisierung..... da ich das Passwort nicht mehr wusste hat es etwas gedauert etc. und geschlossen und wieder geöffnet. So jetzt habe ich das richtig pw aber es...

Windows 10 Support 16. November 2019

mail App

mail App: Wie kann man emails archivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Mail app bei windows 10 geht nicht?

Mail app bei windows 10 geht nicht?: Ich habe Windows 10 und möchte mich mit meiner icloud Email anmelden es geht zwar aber immer wenn es Emails anzeigen soll lädt es unendlich und es passiert gar nichts was soll ich tun damit es geht neu installieren mache ich gerade https://www.gutefrage.net/frage/mail-app-bei-windows-10-geht-nicht

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Mail App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Mail app