Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren Es kommt sporadisch folgende Meldung in der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansDieter13, 29. November 2018.

1. HansDieter13
    HansDieter13 Gast

Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren

Es kommt sporadisch folgende Meldung in der App MAIL:

'Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: T-Online. Möglichweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen'

Das Passwort ist aktuell und die Synchronisierungseinstellungen sind alle auf EIN

Hat jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 HansDieter13, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Es kann sein, dass Deine Servereinstellungen geändert werden müssen. Da ist mir auch schon passiert. Dazu musst Du auf die Seite von Deinem E-Mail-Provider und Dir folgende Daten holen:
    Posteingangsserver mit Ports
    Postausgangsserver mit Ports
    Die sind für IMAP und POP3 unterschiedlich, da muss man aufpassen. Das sind einfach 2 verschiedene Verschlüsselungsarten, da musst Du mal googeln.
    Wenn Du dich entschieden hast, must Du Die Daten in Einstellungen (Zahnrad unten in der Leiste) händisch eingeben. Das ganze wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  4. George
    George Windows Kenner
    Versuche bitte einmal folgendes:

Navigieren Sie über das Windows-Symbol unten links in der Task-Leiste zu den " Einstellungen ".

Dort klicken Sie auf "Datenschutz" .

Unter dem Punkt " E-Mail " sollte " Zulassen, dass Apps auf Ihre E-Mail zugreifen " natürlich auch aktiviert sein.

Nun sollten Ihre E-Mails im Client angezeigt werden, sofern Sie die Konto-Daten korrekt eingegeben hatten und der Router keine Zicken macht.

Tipp:

In seltenen Fällen könnte es auch an Ihrer Firewall oder den Routereinstellungen liegen, dass keine E-Mails durchkommen. Schalten Sie diese temporär ab, um das festzustellen.

5. Marissa
    Marissa Windows User
    Einstellungen synchronisieren aktivieren deaktivieren Windows 10

Synchronisation Einstellungen Windows 10

Um die Synchronisation komplett zu deaktivieren oder aktivieren, oder einzelne Synchronisationseinstellungen vorzunehmen, muss man:

• Startmenü / Einstellungen öffnen
    • Konten und links dann Einstellungen synchronisieren anklicken
    Hier hat man nun die Möglichkeit alles zu deaktivieren, oder einzelne Einstellungen auf Ein oder Aus zu stellen.

Danach werden diese Einstellungen nicht mehr synchronisiert und andere Geräte (PCs oder Tablets) werden nicht auf die Einstellungen des jetzigen Gerätes aktualisiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Mail synchronisiert

Forum Datum

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails aber nicht. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Mail-App synchronisiert nicht mehr

Mail-App synchronisiert nicht mehr: Hallo, Die Windows 10 Mail-App zeigt den 6.3.2018 als aktuelles Datum an. Windows 10 Problembehandlung hilft nicht. Zurücksetzen hilft nicht. Ich wollte die App deinstallieren und neu installieren. Ist aber nicht möglich. Bei Problembehandlung ist der Button ausgegraut. Wenn man die App...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail: Hey Leute, seitdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine E-Mail bekomme. Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht, eventuell habt ihr einen Tipp, wie ich wieder Benachrichtigungen bekommen kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

neues Mail-Programm in neuer Windows10-Vollversion synchronisiert nicht alle E-Mails

neues Mail-Programm in neuer Windows10-Vollversion synchronisiert nicht alle E-Mails: Alle meine E-Mail-Angaben habe ich bereits überprüft. Trotzdem erhalte ich nicht alle E-Mails meiner E-Mail-Konten. Auch Test-E-Mails habe ich nicht erhalten. Was soll ich tun? Der PC ist super ausgerüstet und Windows auf neuer SSD. mfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem Mailaccount bei meinem Arbeitgeber, mit dem vorher alles funktioniert hat. Dieses IMAP-Konto synchronisiert zwar wieder komplett alle vorhandenen Mails,...

Windows 10 Mobile 8. November 2017

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht: Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09: Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse synchronisieren. Leider erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: Synchronisierungsfehler – Hotmail Letztes Update: am Mittwoch Es gibt ein Problem bei...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mail synchronisiert nicht

,
  2. wie t-onlie konto syncronisieren

,
  3. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10

,
  4. Windows Mail Synchronisiert Nicht,
  5. Win 10 Mail Synchronisiert Nicht,
  6. berechtigung zum synchronisieren erteilen,