Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren Es kommt sporadisch folgende Meldung in der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansDieter13, 29. November 2018.

  1. HansDieter13
    HansDieter13 Gast

    Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr


    Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren


    Es kommt sporadisch folgende Meldung in der App MAIL:


    'Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: T-Online. Möglichweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen'


    Das Passwort ist aktuell und die Synchronisierungseinstellungen sind alle auf EIN


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansDieter13, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Es kann sein, dass Deine Servereinstellungen geändert werden müssen. Da ist mir auch schon passiert. Dazu musst Du auf die Seite von Deinem E-Mail-Provider und Dir folgende Daten holen:
    Posteingangsserver mit Ports
    Postausgangsserver mit Ports
    Die sind für IMAP und POP3 unterschiedlich, da muss man aufpassen. Das sind einfach 2 verschiedene Verschlüsselungsarten, da musst Du mal googeln.
    Wenn Du dich entschieden hast, must Du Die Daten in Einstellungen (Zahnrad unten in der Leiste) händisch eingeben. Das ganze wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Versuche bitte einmal folgendes:

    Navigieren Sie über das Windows-Symbol unten links in der Task-Leiste zu den " Einstellungen ".

    Dort klicken Sie auf "Datenschutz" .

    Unter dem Punkt " E-Mail " sollte " Zulassen, dass Apps auf Ihre E-Mail zugreifen " natürlich auch aktiviert sein.

    Nun sollten Ihre E-Mails im Client angezeigt werden, sofern Sie die Konto-Daten korrekt eingegeben hatten und der Router keine Zicken macht.

    Tipp:

    In seltenen Fällen könnte es auch an Ihrer Firewall oder den Routereinstellungen liegen, dass keine E-Mails durchkommen. Schalten Sie diese temporär ab, um das festzustellen.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Einstellungen synchronisieren aktivieren deaktivieren Windows 10

    Synchronisation Einstellungen Windows 10

    Um die Synchronisation komplett zu deaktivieren oder aktivieren, oder einzelne Synchronisationseinstellungen vorzunehmen, muss man:

    • Startmenü / Einstellungen öffnen
    • Konten und links dann Einstellungen synchronisieren anklicken
    Hier hat man nun die Möglichkeit alles zu deaktivieren, oder einzelne Einstellungen auf Ein oder Aus zu stellen.

    Danach werden diese Einstellungen nicht mehr synchronisiert und andere Geräte (PCs oder Tablets) werden nicht auf die Einstellungen des jetzigen Gerätes aktualisiert.
     
Thema:

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Mail synchronisiert

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Mail synchronisiert die Termine nicht mit Icloud für Windows.

Windows 10 Mail synchronisiert die Termine nicht mit Icloud für Windows.: Guten Tag, ich benutze für Mail und Kalender die Win 10 Standard Funktionen. Die Termine synchronisiere ich seit Jahren über Icloud auf das Iphone und das Ipad. Nach Neu- Kauf von Iphone und Ipad werden die Kalender-Termine nicht mehr vom Pc aus mit den mobilen Geräten synchronisiert....

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich online z.B. in meinem Apple Kalender etwas einfüge,...

Windows 10 Support 4. November 2020

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails aber nicht. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Mail-App synchronisiert nicht mehr

Mail-App synchronisiert nicht mehr: Hallo, Die Windows 10 Mail-App zeigt den 6.3.2018 als aktuelles Datum an. Windows 10 Problembehandlung hilft nicht. Zurücksetzen hilft nicht. Ich wollte die App deinstallieren und neu installieren. Ist aber nicht möglich. Bei Problembehandlung ist der Button ausgegraut. Wenn man die App...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail: Hey Leute, seitdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine E-Mail bekomme. Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht, eventuell habt ihr einen Tipp, wie ich wieder Benachrichtigungen bekommen kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 Mail synchronisiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10

    ,
  2. windows 10 mail synchronisiert nicht

    ,
  3. berechtigung zum synchronisieren erteilen

    ,
  4. Windows Mail Synchronisiert Nicht,
  5. wie synchronisiere ich mein e mail konto,
  6. e mail konto berechtigung zum synchronisieren,
  7. Win 10 Mail Synchronisiert Nicht,
  8. konto berechtigung zum synchronisieren erteilen,
  9. Dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren erteilen,
  10. Synchronisation Email Funktioniert Nicht,
  11. berechtigung zum synchronisieren gmx erteilen,
  12. mail synchronisiert nicht windows 10,
  13. berechtigung zum synchronisieren windows 10,
  14. berechtigung zum synchronisieren,
  15. mail synchronisiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden