Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [ATTACH]Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Februar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner


    Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

    Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner
    Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von Windows 10 auch dem Thema 3D gehört. So hat der Konzern mit dem Creators Update neue 3D-Werkzeuge spendiert, darunter die Paint 3D-App. Doch man hat die Rechnung ohne die Nutzer gemacht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner - Ähnliche Themen - Microsoft entfernt Explorer

Forum Datum

Wie entfernt man Ordner aus dem Schnellzugriff bei Windows 11?

Wie entfernt man Ordner aus dem Schnellzugriff bei Windows 11?: Hallo Ich habe Win 11. Wenn man einen Ordner öffnet, wird einem ja links "Dieser PC, Dowloads, Musik, Documente etc" angezeigt. Aber bei mir wird zusätzlich jeder Ordner aufgelistet, den ich jemals irgendwo erstellt habe. Selbst die von Externen Festplatten, auf die ich gar ja kein Zugriff habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?: Hallo, Wenn auf dem PC oder auf der PS3 etwas installiert wird so liegen die die Spielobjekte (Häuser, Autos u.s.w.), also Objekte welche zuvor in einem 3D Programm erstellt wurden, als Datei auf der Festplatte. Nur, so vermute ich, sind die Daten in einem anderen Format. Gibt es eine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?: Hallo. Also ich möchte gerne diese Smartphone Z Server Laufwerk entfernen. Doch die frage ist wie sollte man machen? Weil ich diese Z Laufwerk nicht mehr brauch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-server-laufwerk-aus-dem-explorer

Windows 10 Support 14. September 2021

Ordner Schreibschutz kann nicht entfernt werden

Ordner Schreibschutz kann nicht entfernt werden: Habe auf neuem PC Windows 10 Pro installiert. Habe sämtliche Berechtigungen für Alle freigeschaltet. Trotzdem werden viele Ordner auf die Zugriff frei ist als schreibgeschützt angezeigt, und ich bringe es nicht weg ! Wenn schon alle berechtigt sind zu Schreiben/Bearbeiten/Löschen, warum kann...

Windows 10 Support 19. April 2021

Warum wird der Internet Explorer nicht aus Windows 10 entfernt?

Warum wird der Internet Explorer nicht aus Windows 10 entfernt?: Windows 10 hat doch jetzt Edge warum wird der internet Explorer denn nicht entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-der-internet-explorer-nicht-aus-windows-10-entfernt

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?: Hallo zusammen, gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des Windows-Explorers (Windows 10) ausblenden kann, da diese bereits im Bereich "Dieser PC" auftauchen. (Link zur Frage) Das für mich zufriedenstellende...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte?

Windows 10: Existenz eines Rootkits bei Microsoft-Objekte?: Hallo, das Antivirus Software hat bei der Suchlauf nach versteckten Objekten folgende Meldung angezeigt: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\SecurityManager\CapAuthz\ApplicationsEx\Microsofr.MicrosoftSolitareCollection_3.16.6200.......

Windows 10 Support 5. September 2017

Ordner im Windows-Explorer

Ordner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden