Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern [ATTACH]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft steht seit jeher unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern


    Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern

    Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern
    Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft steht seit jeher unter kritischer Beobachtung von Datenschützern, mitunter bzw. zeitweise konnte man sogar von Beschuss sprechen. Microsoft hat auf die Kritik reagiert und die Datenschutzeinstellungen transparenter gestaltet und die Telemetrie-Übermittlung eingeschränkt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern - Ähnliche Themen - Microsoft gerät Visier

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen: Wenn ich eine Webseite aufrufen möchte, kommt der Microsoft Datenschutz und verhindert das. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt (Familienmitglieder dürfen sich anmelden). Es funktioniert soweit alles einwandfrei. In meiner Online-Konto-Verwaltung steht nun bei meinem Kind rot geschrieben:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft: Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2018

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob: Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob [IMG]Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht weit genug. So kann man wohl am kürzesten die Reaktionen von vielen Datenschützern auf die jüngsten Änderungen an der Privatsphäre zusammenfassen. Denn Microsoft hat...

Windows 10 News 21. Februar 2017

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden"

Windows 10 Aktivierung"Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden": Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem alten Laptop das Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 ausgeführt. Jetzt bin ich auf einen Desktop PC umgestiegen und habe dort Windows 10 von einer ISO-Datei installiert. Den alten Windows Key habe ich über ein Programm ausgelesen, dieser ist...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft: Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über den Datenschutz...

Windows 10 News 29. Februar 2016

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer: Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer [IMG]accMit dem Start von Windows 10 hat Microsoft auch seine Datenschutzbestimmungen angepasst, die unter anderem darüber informieren, wo und wann der Konzern Informationen über die Nutzer sammelt. Wir haben uns wichtige Punkte...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 im Visier der Datenschützer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden