Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonO2001, 15. Januar 2017.

  1. SimonO2001
    SimonO2001 Gast

    Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt


    Hallo liebe Community!
    Ich habe folgendes Problem:
    Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die MIDI Befehle werden nicht mehr, egal in welchem Programm ich es auch probiere, umgesetzt. Außerdem kann ich die MIDI Learn Funktion der Programme nicht nutzen da in diesen ja kein MIDI Befehl "ankommt".
    Das ganze Problem habe ich seitdem ich mein Windows 10 komplett neu aufgesetzt habe. Vorher hat alles unter Windows 8, 8.1 und auch 10 funktioniert, aber seit der Neuinstallation werden die Befehle nicht mehr erkannt.
    In dem Geräte Manager werden mir die Geräte in der korrekten Gruppe angezeigt (also DJ-Controller unter Soundkarte usw).
    Auch die interne Soundkarte des DJ-Controllers kann ich einwandfrei benutzen.
    Auch nach einer automatischen und manuellen Treiber Aktualisierung ist das Problem nicht behoben.
    Auf einem weitern Computer (auch mit Windows 10) funktionieren die Geräte aber.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonO2001, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - MIDI Befehle erkannt

Forum Datum

Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?

Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?: Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10? Gibt es die überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-midi-einstellungen-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. März 2020

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???: Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur: dummerweise muß der Midi In Stecker in die Midi Out Buchse und der Midi out Stecker in die Midi in Buchse des Keyboards. Eine blöde irreführende...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.

USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.: Hallo, folgendes Problem: Ich hab einen Midi-Controller (Icon Platform M+) den ich per USB an meinen PC anschließe. Vor kurzem hab ich mir einen neuen Rechner (Windows 10 Pro) zusammengestellt und auf diesem funktioniert das USB-Gerät nicht mehr. Das Gerät wird im Geräte-Manager erkannt mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?: Moinsen, Wie oben beschrieben suche ich eine Programm oder ein Script um den Lautstärke Mixer von Windows mit einem Midi Controller zu steuern. Es ist wohl mit den NanoKontroll 2 möglich. Hat jemand ein Programm für mich ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt keinerlei Verbindung. Im LMMS kann ich ihm auch nicht auswählen Wie weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10: Ich habe 3 vesch. Midi Interfaces probiert, leider kein Erfolg alle Treiber melden Das Gerät USB\VID_0582&PID_012A\6&3a07c210&0&2 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0582&PID_0189\6&17061fb3&0&2...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Windows 10 Midi Outputs verschwunden: Hi there, since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application, except Pro Tools 11. PT 11 shows one of my devices, but the other is still missing. I don't find any Microsoft MIDI driver or (so called) WDM driver...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 "Ausführen" Befehle werden nicht gespeichert

Windows 10 "Ausführen" Befehle werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe Gestern mein PC komplett neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass die "Ausführen"(Windows Taste + R) - Eingaben nicht gespeichert werden, also ich keine "Vorschläge" bekomme und ich somit jedes mal den kompletten Befehl neu eingeben muss, was sehr ärgerlich ist,...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. midi geräte wird nicht erkannt

    ,
  2. Midi Problem Windows 10

    ,
  3. midi controller wird nicht erkannt

    ,
  4. problems midi ox windows 10,
  5. hilfe zu windows 10 midi,
  6. midi anschluss nicht erkannt,
  7. midi einstellungen windows 10,
  8. roland midi interface wird nicht erkannt,
  9. midi kanale problem windows 10,
  10. windows 10 erkennt befehl tree nicht,
  11. midi keyboard wird nicht erkannt,
  12. minilogue wird nicht als midi keyboard erkannt,
  13. midi interface probleme,
  14. win 10 midi keyboard nicht erkannt,
  15. nach windows update midi gerät nicht erkannt