Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Helfe beim Thema Windows 10 Minecraft Datenschutz problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delvinishere, 17. Oktober 2019.

1. Delvinishere
    Delvinishere Gast

Guten Abend.

Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich nicht Multiplayer spielen kann, weil ich die Datenschutzerklärung nicht eingestellt habe. Das Microsoft Profil ist über 18 und die Datenschutzerklärung bereits eingestellt. Neu Angemeldet aber es funktioniert immer noch nicht. Ich verzweifle langsam.

:)

#1 Delvinishere, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem? - Ähnliche Themen - Minecraft Datenschutz problem

Forum Datum

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?: [ATTACH] Hallo! Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt sich Minecraft auf und läuft nicht weiter. Ich muss dann den Launcher über den Task-Manager schließen. Das nervt halt aber und dadurch sehe ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Mikrofonzugriff und Datenschutz?

Mikrofonzugriff und Datenschutz?: Der Mikrofonzugriff wird seit dem letzten Windows10-Update verweigert und lässt sich nicht ändern!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Datenschutz

Datenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Minecraft unter Windows 10

Minecraft unter Windows 10: Hallo! Seit dem Update von Windows 10 vor ca. 1 Monat hängt das Spiel :-( Leider wurde durch das Update vom Freitag nichts besser und das Spiel hängt immer noch Was machen wir falsch bzw. können wir machen dass das Spiel wieder einwandfrei geht Vielen Dank für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Minecraft auf windows 10

Minecraft auf windows 10: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun startet Minecraft nicht mehr .Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 Frage zum Datenschutz

Windows 10 Frage zum Datenschutz: Guten Tag, meine Frage ist, ich möchte wissen, wie ich bei Windows 10 den Datenschutz einstelle, ich habe gehört, dass Microsoft mit der Installation von Windows 10, meine Daten hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Minecraft Problem mit Win 10

Minecraft Problem mit Win 10: Seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert mein minecraft nicht mehr, stadessen bekomme ich immer diesen error report: ---- Minecraft Crash Report ---- // Hi. I'm Minecraft, and I'm a crashaholic. Time: 12.09.15 17:48 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel...

Windows 10 Support 12. September 2015

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem? [gelöst]