Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Helfe beim Thema Windows 10 Minecraft Datenschutz problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delvinishere, 17. Oktober 2019.

  1. Delvinishere
    Delvinishere Gast

    Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?


    Guten Abend.

    Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich nicht Multiplayer spielen kann, weil ich die Datenschutzerklärung nicht eingestellt habe. Das Microsoft Profil ist über 18 und die Datenschutzerklärung bereits eingestellt. Neu Angemeldet aber es funktioniert immer noch nicht. Ich verzweifle langsam.

    :)
     
    #1 Delvinishere, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem? - Ähnliche Themen - Minecraft Datenschutz problem

Forum Datum

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe auch schon versucht den Store zurückzusetzen ging aber leider immer noch nicht. mit freundlichem...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2022

Problem mit Minecraft Windows 10. Neukauf will ich nicht machen

Problem mit Minecraft Windows 10. Neukauf will ich nicht machen: Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner Minecraft Windows 10 Edition.Ich habe sie 2019 gekauft, kann sie aber nicht mehr im Microsoft Store herunterladen, oder nutzen. Das spiel ist noch installiert, aber wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung: Minecraft ist derzeit in Ihrem Konto nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2021

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft multiplayer funtioniert nicht datenschutz fehler

    ,
  2. minecraft xbox Datenschutz fehler

    ,
  3. windows 10 datenschutz problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden