Windows 10 mit MS account anmelden

Helfe beim Thema Windows 10 mit MS account anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich auf meine letzte Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin1110, 26. September 2015.

1. Robin1110
    Robin1110 Gast

Hallo,

Da ich auf meine letzte Frage (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-store/86c443e0-9689-43f0-ad1e-87c4854b80fe?tm=1438437489695&auth=1) noch immer keine Antwort bekomme habe, habe ich erneut angefangen nach lösungen zu suchen.

Zur Wiederholung ich hatte folgendes Problem: Updates und Apps blieben ewig in der Warteschlange und wurden nicht installiert.

Im Internet habe ich folgende Lösung gefunden: van Microsoft Konto wechseln zu einen Lokalen Konto und wieder zurück.

Als ich mich gerade wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte musste ich feststellen das dies nicht mehr geht.

Ich gehe unter Einstellungen zu Konten -->und drücke unter meinem lokalen Konto auf den (farbigen) Text "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" und es passiert gar nichts.
    Auch wenn ich unter Einstellungen zu Konto --> Familie und weitere Benutzer gehe und dort auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" gehe passiert nichts.

Auf meinen Tablet habe ich diese Problem nicht von daher vermute ich dass es nicht an meinen Konto liegt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit MS account anmelden - Ähnliche Themen - account anmelden

Forum Datum

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?: Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-930

Windows 10 Support 17. November 2020

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn dort erst "abstellen". windows hello ist mit einem account verbunden, der nicht auf meinem rechner installeriert ist! Wie kann ich mich wieder mit...

Windows 10 Support 22. September 2020

Mit Microsoft Account bei Windows 10 anmelden ohne jedesmal das Microsoft Konto Passwort...

Mit Microsoft Account bei Windows 10 anmelden ohne jedesmal das Microsoft Konto Passwort...: Jedesmal wenn mein Wlan Stick mal abschmiert oder bei Unitymedia Störungen sind, kann ich mich nicht mehr anmelden, weil ich dann kein Internet habe. (Da der PC sich immer wieder mit meinem Xbox/Microsoft Konto anmelden will). Bischen nervig also.. Wie geht das?...

Windows 10 Support 2. August 2020

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account: Hallo liebes Team/Community, Ich habe neulich ein problem mit meinem account nach einem Windows update. Ich wollte mich ganz normal anmelden, hatt auch geklappt nur war alles anderes sprich hinterhrundbild usw. nur das ist nicht das problem. Es kamen einige Nachrichten wie: Keine Anmeldung...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kann mich mit zweitem Account von Games for Windows Live nicht mehr anmelden?

Kann mich mit zweitem Account von Games for Windows Live nicht mehr anmelden?: Huhu. Folgendes: Ich habe kürzlich mit einem Let's Play zu Viva Pinata begonnen und aktuell richtig Lust drauf es auch ohne Aufnahme zu spielen. Mein Problem: Bei Viva Pinata ist es leider der Fall das alle Spielstände zusammen hängen. Man teilt sich dort überall das Level, den Fortschritt und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich...

Surface 6. September 2019

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet: Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet [ATTACH]Microsoft hat einem Medienbericht nach eine weitere Änderung bei der Anmeldung über die Gesichtserkennung mit Windows Hello eingeführt. Demnach kann man sich jetzt auch in seinen Microsoft-Account mithilfe von Windows...

Windows 10 News 31. August 2019

Windows 10 mit MS account anmelden [gelöst]