Windows 10 mit ssd aufrüsten bleibt mein windows aktiv?

Helfe beim Thema Windows 10 mit ssd aufrüsten bleibt mein windows aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte wissen ob Windows aktiv bleibt wenn ich von meiner HDD auf eine SSD wechsel und die HDD als 2te Platte verwende. Hab den key mit nem usb stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg Cool, 29. Juni 2016.

  1. Georg Cool
    Georg Cool Gast

    Windows 10 mit ssd aufrüsten bleibt mein windows aktiv?


    Wollte wissen ob Windows aktiv bleibt wenn ich von meiner HDD auf eine SSD wechsel und die HDD als 2te Platte verwende. Hab den key mit nem usb stick gekauft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Cool, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 mit ssd aufrüsten bleibt mein windows aktiv?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit ssd aufrüsten bleibt mein windows aktiv? - Ähnliche Themen - ssd aufrüsten bleibt

Forum Datum

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

M.2 SSD aufrüsten?

M.2 SSD aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen PC mit einer neuen M.2 aufrüsten. Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC (hat einen PCIe 4.0 und einen PCIe 3.0 Steckplatz) und darin ist aktuell eine Samsung 970 Evo Plus mit 1TB (PCIe 3.0) auf dem PCIe 4.0 Steckplatz verbaut. Nun habe ich aber kein...

Windows 10 Support 12. November 2023

Akoya P7612 auf Windows 10 aufrüsten?

Akoya P7612 auf Windows 10 aufrüsten?: Kann ich einen Akoya P7612 auf windows 10 aufrüsten https://www.gutefrage.net/frage/akoya-p7612-auf-windows-10-aufruesten

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Was muss ich aufrüsten?

Was muss ich aufrüsten?: Moin! Ich möchte gerne auf Windows 11 umsteigen. (Ja, ich weiß, dass man es erst nach 2021 kostenlos machen kann) Ich habe z. Zt. Windows 10 und habe mal geschaut, ob mein PC das schafft, und was im Falle besser sein muss. Nun habe ich folgendes Egebnis bekommen: (Siehe Bild) [ATTACH] Ich kann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz Installierter RAM 8,00GB (7,89 GB verwendbar) Monitor mit VGA angeschlossen Grafikkarte: Intel HD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?: Hi, kurze Frage: ich hab jetzt ein Ssd-Only System und möchte mir bald eine Hdd dazu kaufen für die ganzen anderen Daten die ich weniger oft brauche. Nun die Frage: Hat es einen Vorteil wenn ich Windows mit den beiden Festplatten neu aufsetze oder wäre es dasselbe wenn ich sie einfach...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Aufrüsten

Aufrüsten: Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 Key aufrüsten

Windows 10 Key aufrüsten: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 pro auf meinem PC installiert. Ich habe ärgerlicher weise aber den falschen Key, gekauft, nämlich für Windows 10 Home. Der Händler will das Produkt nicht umtauschen. Ist es möglich, einen Key für 10 Home aufzurüsten? Kostentechnisch ist es ja der gleiche...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 mit ssd aufrüsten bleibt mein windows aktiv? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd aufrüsten in windows 10

    ,
  2. ssd wechseln mit neuem windows 10 aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden