Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den linke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 18. November 2019.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?


    MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597


    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den linke Seite der Apps-Liste, ganz grau sind

    also sie sind nicht sehr hell wie die anderen.


    Kann jemand mir bitte erklären, warum das so ist?

    was sollte das bedeuten?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau? - Ähnliche Themen - Mobile Apps Features

Forum Datum

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows Apps and Features?

Windows Apps and Features?: Hallo, ich wollte mein Speicherplatz ein wenig frei machen. Unter Einstellungen > Speicher Einstellungen sehe ich dass Apps and Features 22 GB beinhalten. Wenn ich dort draufklicke sind da aber nur 20 Apps auf gelistet, die alle nicht mehr als 500mb haben. Diese können also niemals 22 GB sein....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Apps & Features: ändern

Apps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3...

Windows 10 Support 6. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?: Model: Microsoft Lumia 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.576 Hallo, auf mein Smartphone ist momentan sehr wegin Speicher vorhanden, und würde gerne einige Apps deinstallieren. Können Sie mir bitte sagen, warum können folgende Apps nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Bei Apps & Features unzählige Einträge

Bei Apps & Features unzählige Einträge: Hallo, wenn ich in den neuen Einstellungen auf Apps & Features klicke, werden nicht nur die installierten Apps angezeigt, sondern auch vermeintliche Apps mit deren GUID. Da dies wahrscheinlich über 10000 Einträge sind, braucht das Laden der App-Größen, wie es genannt wird, gerne auch mal 5 (!)...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden