Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Helfe beim Thema Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde, Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichSchönbaumsfeld, 16. Oktober 2017.

  1. UlrichSchönbaumsfeld
    UlrichSchönbaumsfeld Gast

    Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige


    Liebe Freunde,

    Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden, erreichen, dass dies bei allen am Smartphone eingerichteten E-Mail-Adressen so angezeigt wird


    Ulrich Schönbaumsfeld

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichSchönbaumsfeld, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wo ist denn Deine Unterscheidung ??
    Bei mir werden sie zwischen Posteingang (alle ) und Markiert und Wichtig unterschieden.
    Welche Win mobile Version hast Du denn ??
    Welche Phone oder Tablet ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Die Unterteilung in "relevant" und "sonstige" ist nicht für alle Typen von Postfächern verfügbar. Vermutlich nutzt du Postfächer, die dies nicht unterstützen.
     
Thema:

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige - Ähnliche Themen - mobile Mail Anzeige

Forum Datum

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste: Hallo Community,beim der Neuinstallation von Win. 10 fiel mir auf, dass eingegangene E-Mails in "Windows Mail" anhand eines kleinen Kreises mit der Anzahl darin im E-Mail-Symbol in der Taskleiste angezeigt wurden. Seit ein paar Tagen jedoch nur noch per Benachrichtigung im Info-Center.Hättet Ihr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.: Hallo Helfer, seit Tagen ? ist die Anzeige bei ausstehenden E-Mails verändert. Vorher mit schwarzer Benachrichtig und Anzahl, Jetzt erst auf Mail-Ikon klicken und die Benachrichtigungen laufen ab mit Eingang der Mails.Neugierig bin auf Ursache dieses Verhaltens, vielleicht zwischenzeitliches...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

kann e-mails nicht mehr richtig anzeigen

kann e-mails nicht mehr richtig anzeigen: das windos live mail hat Probleme die E-mailsr anzeigen und nennt immer den Grund kein wegen wenig Arbeitsspeicher Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade: Hallo, nach dem ersten Upgrade auf Windows 10 mobile funktionierte Edge nicht, also setzte ich das Lumia 535 auf Windows 8.1 zurück. Nach erneutem Uprade habe ich diesmal keinen Empfang von e-mails mehr, und die Synchronisierung läuft auch nicht mehr von selbst. Zwar kann ich Mails versenden,...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

E-Mail Versand Windows 10 Mobile

E-Mail Versand Windows 10 Mobile: Hallo, besitze ein Microsoft Lumia 630 Dual SIM mit Windows 10 Mobile Software. Seit dem Umstieg von Win8 auf Win10 funktioniert am Handy der Mailversand nicht mehr. Mehrere Versuche mit Neuinstallation und Upgrades haben nicht geholfen. Ich empfange Mails, kann aber weder Antworten noch...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

E-Mail-Sprachnachrichten auf Windows 10 mobile öffnen

E-Mail-Sprachnachrichten auf Windows 10 mobile öffnen: Hallo, seit ich auf meinem Lumia 930 Windows 10 mobile aufgespielt habe, kann ich die Sprachnachrichten, die ich per Mail erhalte, nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Startmenue, Anhänge an E-Mails anzeigen

Startmenue, Anhänge an E-Mails anzeigen: Hallo, mein Startmenue ist defekt, das Suchfeld ist verschwunden. Es erscheint die Anzeige "schwerwiegender Fehler im Startmenue, wird nach Abmeldung repariert", aber es passiert nichts. Was kann ich jetzt machen? Es werden jetzt auch keine Anhänge von E-Mail angezeit. Kann das zusammenhängen?...

Windows 10 Support 20. März 2016

Anzeigen von E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Anzeigen von E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***): Im Outlook fenster werden die eingegangenen E-Mail zwar angezeigt, aber das Aufrufen der einzelnen E-Mail ist nicht mehr möglich ebenso ist das Sender einer E-Mail nicht möglich. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden