Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. November 2016.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Model: Microsoft Lumia 950/550
    Installierte RAM: 3/1 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.448
    Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1

Hallo,

normalerweise wird das Handy über folgende Weg zurückgesetzt:

Alle Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzen.

Können Sie mir bitte sagen, ob andere Alternative gibt´s?

z.B. über eine bestimmte Tastenkombination?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen? - Ähnliche Themen - Mobile Handy zurücksetzen

Forum Datum

3D Einstellungen zurücksetzen

3D Einstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm erweitert. Anschliessend habe ich in den Einstellungen festgestellt das man dort auf 3D stellen kann. Das habe ich dann gemacht. Nun kann ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 1. November 2020

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin : Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit Cortana eingerichtet habe ohne Probleme. Konnte auch gleich Whatsapp auf dem Rechner beantworten und Outlook einrichten. Laptop ging aber Retoure, des es...

Windows 10 Support 6. September 2020

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?: Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann Windows nicht starten kann ich irgend wie nur die einstllungen löschen ohne den pc zurücksetzen weil ich viele wichtige Dinge darauf installiert...

Windows 10 Support 23. März 2020

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Windows Mobile fürs Handy

Windows Mobile fürs Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor bereits ein HTC mit Windows Phone 8. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass es keine neuen Handys mehr mit dem OS geben soll. Das ist dann wohl so....

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Windows 10 Mobil zurücksetzen auf Windows Mobil 8.1

Windows 10 Mobil zurücksetzen auf Windows Mobil 8.1: Ich habe auf meinem Lumina 640 DS LTE ein Update von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt. Leider funktioniert nun HERE DRIVE+ nicht mehr. Mir wurde zugesichert, das veraltete APPS nicht mehr laufen, keine Rede das HERE wegfällt. Das neue Karten Navi von WIN 10 ist keine Alternative. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy"

Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy": Hallo , ich lese mich seit einigen Wochen immer mal durch die Community, um mein instabiles Lumia 640 doch noch irgendwie "zu retten". Sonst muss ich es tatsächlich einschicken, was doof wäre. (es findet wlan-netze nicht, man hört oftmals keine Anrufe, sondern sieht nur Anzeige von verpassten...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen? [gelöst]