Windows 10 Mobile: Kontakte - Felder mit eigenen Bezeichnern

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Kontakte - Felder mit eigenen Bezeichnern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, in Windows 10 Mobile zu einem Kontakt ein neues Feld mit einer selbst definierten Bezeichnung hinzuzufügen, z.B. wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schulg, 2. März 2016.

  1. Schulg
    Schulg Gast

    Windows 10 Mobile: Kontakte - Felder mit eigenen Bezeichnern


    Hallo,


    ist es möglich, in Windows 10 Mobile zu einem Kontakt ein neues Feld mit einer selbst definierten Bezeichnung hinzuzufügen, z.B. wenn man neben dem Geburtstag den Namenstag als weiteres Datumsfeld mit dem Bezeichner "Namenstag" hinzufügen wollte?


    Vielen Dank für eine Antwort....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Mobile: Kontakte - Felder mit eigenen Bezeichnern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Kontakte - Felder mit eigenen Bezeichnern - Ähnliche Themen - Mobile Kontakte Felder

Forum Datum

Netzwerkpfad Bezeichnung

Netzwerkpfad Bezeichnung: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren: Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Kontakte sichern Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern. Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/" anmelden. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, weder über das Lumia 930, noch über einen PC/Laptop. Ich habe es mit den Browsern MS Edge u. MS...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2017

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10: Hallo, ich hatte bisher ein Luma 925 mit Win 8.1 Mobile. Hier waren alle Sync. Wenn ich mich recht erinnere sollten Kontakte automatisch mit meinen Live Konto synchronosiert werden. Nun habe ich auf das Lumia 950 mit Win10 Mobile gewechselt. Nach einrichten des Live Kontos wurden auch...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Kontakte-App und Windows 10 mobile

Kontakte-App und Windows 10 mobile: Vielleicht hat ja jemand eine passenden Antwort. Nachdem ich gestern bei einem Lumia 930 ein Update auf Windows 10 gemacht habe, sind in der Kontakte-App keinerlei Kontakte mehr vorhanden und auch die Eingabe neuer kontakte ist nicht möglich. Selbst das Importieren gespeicherter Kontakte von...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 Mobile: Kontakte - Felder mit eigenen Bezeichnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden