Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?
Helfe beim Thema Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olli_12, 20. Februar 2018.
Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?
Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern? - Ähnliche Themen - mobile Standard Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder speichern will. Woran mag das liegen. Habe nichts verändert. Danke vorab. Birgit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2022 |
Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?: Ich habe einen Standard PDF Viewer (A), jedoch wird bei der Dokumentenvorschau im Windows Explorer ein anderes Programm verwendet (B). Wie kann ich die Einstellung ändern. Ich hatte zuvor B als Standardprogramm und möchte es aber auch nicht deinstallieren.... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Standard Apps ändernStandard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Standard App für pdf lässt sich nicht ändernStandard App für pdf lässt sich nicht ändern: Kontext: Windows 10 Pro Standard-Apps auswählen Ich möchte für pdf Dateien die Standard App ändern. Nach dem letzten Update wurde sie wieder auf Microsoft Edge zurückgestellt. Seit dem ist es unmöglich, die Standard App für .pdf Dateien zu ändern. Weder über das Kontext Menü im Explorer... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Standard-Apps lassen sich nicht ändernStandard-Apps lassen sich nicht ändern: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr die Standard-Apps zu ändern. Gehe ich in die Einstellungen, klicke auf das "+" bzw. die aktuelle Standard-App und wähle etwas anderes aus, dann ändert sich rein gar nichts. Auch die Zuweisung von Rechten an Apps bzw. von Dateitypen... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Fenstergröße auf genaue Maße ändern (z. B. 1280x1024 px)Fenstergröße auf genaue Maße ändern (z. B. 1280x1024 px): Hiho liebe Leuts, wie der Titel schon sagt... gibt es eine derartige Option in Windows 10? Also Fenster von beliebigen Programmen auf eine bestimmte Größe skalieren? Habe in Windows 8 hierfür immer das Tool Sizer verwendet, aber das scheint mit Win10 nicht mehr zu funktionieren. Weiß da... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |
Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows phone standard apps
,standard apps ändern windows 10