Windows 10, moechte zurueck zu Windows 8

Helfe beim Thema Windows 10, moechte zurueck zu Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Windows 10 wieder zu Windows 8 machen ich habe mir viele Youtube Videos angeschaut um es zurück zu setzten aber unter Einstellungen kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalXS, 26. Juli 2016.

  1. PascalXS
    PascalXS Gast

    Windows 10, moechte zurueck zu Windows 8


    Ich möchte Windows 10 wieder zu Windows 8 machen ich habe mir viele Youtube Videos angeschaut um es zurück zu setzten aber unter Einstellungen kann ich Windows nicht zurücksetzten da die Option bei mir fehlt bitte um hilfe. Ich könnte auch Windows 10 drauf lassen aber da es bei mir alles rumspinnt mit Internet, Mikrophone, Sound, Taps nicht ladbar, alles nicht mehr reagiert, was nicht mehr öffnen kann und fehl Alarm bei vieren da wo keine drauf sind auf Apps und wo welche vieren drauf sind scannt er nicht nach und kommt kein vieren Alarm mehr das darauf führt das ich mein Laptop mehr als mein anderen alten Laptop zurück gesetzt hab obwohl ich bei mein anderen Laptop kein Antivieren Programm hatte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10, moechte zurueck zu Windows 8

Die Seite wird geladen...

Windows 10, moechte zurueck zu Windows 8 - Ähnliche Themen - moechte zurueck

Forum Datum

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...

moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, Glasfaser da 1 GB und...: moin ich moechte ueber Microsoft Store App HP Smart herunterladen, aber obwohl ich Glasfaser 1 GB und eine gute Verbindung habe ,kommt immer keine Internetverbindung da ? Wie kann ich das aendern , brauche HP Smart sehr dringend Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren: hallo ich moechte " telegramm" auf meinem Handy mit ein 10 lnstallieren .das funktioniert aber nicht, das Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren. was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich die Sprace aendern? Ich verstehe geschriebenes Englisch. Kann aber nur Deutsch schreiben. Bitte Windows 10 in Englischer Sprache !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Ich moechte das mein pc ohne passwort hochfaehrt. Wie kann ich das aendern?

Ich moechte das mein pc ohne passwort hochfaehrt. Wie kann ich das aendern?: Es nervt immer wieder das Passwort eingeben zu müssen. wie kann ich das aendern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges passwort. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows 10, moechte zurueck zu Windows 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden